Erstellt von - Uhr

Nadja Abd el Farrag: Endlich wieder glücklich! Millionär spendiert Naddel eine neue Wohnung

Endlich kann Nadja Abd el Farrag wieder strahlen. Nachdem sie zuletzt monatelang untergetaucht war, versucht Naddel wieder auf eigenen Beinen zu stehen. Jetzt verkündete sie voller Stolz, dass sie eine neue Wohnung hat.

Nadja Abd el Farrag blickt endlich wieder positiv in die Zukunft. (Foto) Suche
Nadja Abd el Farrag blickt endlich wieder positiv in die Zukunft. Bild: picture alliance / dpa | Frank May

Nadja Abd el Farrag (58) kann endlich wieder strahlen! Zu verdanken hat sie das einem ganz besonderen Mann. Bereits vergangene Woche war bekannt geworden, dass Naddel einen Neuen hat - einen neuen Unterstützer, der ihr beim Start in ihr neues Leben unter die Arme greifen will. Sein Versprechen hat Multi-Millionär Andreas Ellermann,der aktuell mit Reality-TV-Star Patricia Blanco (51) liiert ist, jetzt eingelöst.

Nadja Abd el Farrag bekommt eine neue Wohnung in Hamburg

Wie die "Bild"-Zeitung am Freitag berichtet, hat der Immobilien-Mogul der Bohlen-Ex wie versprochen eine neue Wohnung besorgt. Gemeinsam hatten sich Naddel und Ellermann in den vergangenen Wochen mehrere Wohnungen angesehen. Am Ende entschied sich Nadja Abd el Farrag für eine Bleibe am Stadtrand von Hamburg. Wie die "Bild" erfahren haben will, ist die Wohnung 70 Quadratmeter groß, hat zwei Zimmer sowie einen eigenen Kamin. Die Küche verfügt außerdem über eine eigene Bar.

Millionär Andreas Ellermann spendiert Naddel neue Bleibe und einen vollen Kühlschrank

Und das Beste daran ist: Die Wohnung kostet Naddel keinen Cent. Fotos, die der "Bild" vorliegen, zeigen Naddel und Andreas gemeinsam mit zwei Möbelpackern, die gerade in braunes Ledersofa aus dem Umzugswagen tragen. Dem Bericht nach ließ Ellermann die Couch auf seine Kosten aus seinem Besitz anliefern, spendierte Nadja sogar noch einen Kühlschrank. Im Gespräch mit "Bild" verriet er: "Den werde ich ihr noch mit vielen Leckereien wie Lachs und Kaviar füllen, dann muss Naddel endlich allein klarkommen. Sie kann erst mal eine Zeit Probewohnen, ob sie mit der Wohnung und der Umgebung zufrieden ist. Sonst müssen wir weiter suchen. Ich werde sie beraten und coachen, damit sie endlich in ihr neues Leben starten kann." Weiter erklärte der 56-Jährige: "Die 800-Euro-Wohnung war stark nachgefragt, Nadja hatte aber natürlich den Vortritt."

Nadja Abd el Farrag endlich glücklich: "Ich freue mich sehr auf den Rest des Umzugs"

Damit ihre Wohnung schnell fertig wird, packte Naddel auch selbst mit an. "Ich freue mich sehr auf den Rest des Umzugs, der in den nächsten Tagen folgt. Ich bin total happy.", sagte sie zu "Bild". Nach all den privaten Sorgen und finanziellen Problemen, blicktNadja Abd el Farrag wieder positiv in die Zukunft. Freunde erklärten, dass Nadja endlich wieder glücklich und erleichtert wirkt, seit Ellermann sich um sie kümmert.

Nadja Abd el Farrag wurde jahrelang finanziell unterstützt

Hinter Naddel liegt eine schwere Zeit. Im YouTube-Format vom Hamburger Millionär Andreas Ellermann verriet die ehemalige Moderatorin zuletzt, wie schlecht es finanziell tatsächlich bei der Bohlen-Ex aussah. "Man hat ein bisschen Ersparnisse gehabt. Aber eigentlich unterstützen mich meine Eltern.", gab sie zu. Jetzt wolle sie endlich wieder auf eigenen Beinen stehen. Helfen wird ihr dabei Andreas Ellermann.

Schon gelesen? "Rein, raus!" Naddels pikante Details aus Dieter-Bohlen-Beziehung

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: