Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rebecca Mir: "Du Gerät!" Mit diesen "Unten ohne"-Fotos heizt sie ihren Fans ein

Rebecca Mir hat abseits ihres Jobs ein kleines Fotoshooting veranstaltet. Dabei sind mehrere Fotos heruasgekommen, bei denen eine Sache fehlte. Das störte ihre Fans aber nicht. Diese "Unten ohne"-Aufnahmen heizten ihren Fans ein.

Rebecca Mir zeigt sich auf Ibiza "unten ohne". (Foto) Suche
Rebecca Mir zeigt sich auf Ibiza "unten ohne". Bild: picture alliance/dpa | Britta Pedersen

Rebecca Mir darf an Orten arbeiten, wo andere sonst nur Urlaub machen. Auf Ibiza steht sie für das ProSieben-Format "red" vor der Kamera. Abseits der Dreharbeiten hielt sie ihren Aufenthalt auf mehreren Bildern fest - sehr zur Freude ihrer derzeit einer Million Follower und Followerinnen.

Rebecca Mir "unten ohne" für ProSieben-Dreh auf Ibiza

Auf mehreren Aufnahmen zeigt sich Rebecca Mir einmal an einem felsigen Abschnitt der Insel und vor einer offenen Wand. In dem Loch blühen rote Blumen. Der ideale Hintergrund für Rebecca Mir. In einem orangefarbenen, bodenlangen und trägerlosen Kleid mit einem Cut out am Bauch posiert sie für ein Foto. Ihr linkes Bein winkelt sie dabei an und tippt mit den Zehenspitzen ihres linken Fußes leicht die Oberfläche eines kleinen weißen Tisches an. Auf Schuhe hat sie verzichtet. Dafür hat sie wieder ihr strahlendes Lächeln aufgesetzt.

Rebecca Mir setzt auf Cut outs und Barfuß-Looks

Auf weiteren Bildern verzichtete die Moderatorin und frühere GNTM-Teilnehmerin ebenfalls auf Schuhe. Bei der Location braucht sie auch keine. Auf und vor einem Felsen setzt sie sich in einem gerade geschnittenen grünen Rock mit farblich passendem Bandeau-Top, das in der Mitte mit einem goldfarbenen Ring verziert ist, in Szene. Einmal lehnt sie an einem Felsen und dann hat sie das Steingebilde erklommen, um sich dort ablichten zu lassen.

Lesen Sie auch:Popo-Konter! Mit dieser Botschaft erteilt sie ihren Hatern eine Ansage

Rebecca Mir begeistert am Muttertag mit Werbefoto und Grußbotschaft

Einige Beiträge nutzte sie nicht nur, um ihren Fans eine Freude zu machen, sondern um unter anderem für ein Parfüm zu werben. Außerdem schickte sie am Mutter tag, den 14. Mai, allen Müttern eine liebevolle Grußbotschaft: "Happy Mothersday an alle Power-Frauen, Power-Mamis, Power-Omis, Power-Stiefmamis, Power-Schwiegermamis, und und und From Ibiza & @bulgari with love."

Rebecca Mir heizt Fans mit "Unten ohne"-Fotos ein

Mit ihren Bildern lässt sie Fan-Herzen in Form von Emojis höher schlagen. Innerhalb kürzester Zeit füllte sich die Kommentarspalte fackelten einige sinnbildlich sogar die Kommentarspalte ab. An lobenden Worten sparten sie auch nicht. ""Ein tolles Bild von dir hammersfrau , Girl on Fire super gelungen", schreibt ein Fan. "Ein tolles Kleid du bist ein Traum , du verstehst wie man posiert wie man modelt ein schönes Wochenende", gibt ihr ein weiterer Follower ein Kompliment. Andere Follower und Followerinnen fassen sich kürzer. "Du Gerät", "Sowas von heiß" oder "Holla die Waldfee", finden sie die ProSieben-Moderatorin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/news.de

Themen: