Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Gercke: Euphorischer Blitzer-Alarm! Diese Einblicke hauen ihre Fans um

Euphorie auf dem Instagram-Account von Lena Gercke! Das Model präsentiert ausgelassen ein ganz besonders Teil aus ihrer neuen Modekollektion. Mit diesen Einblicken begeistert die 35-Jährige ihre Fans.

Lena Gercke präsentiert sich bei Instagram in einem grünen Netzkleid. (Foto) Suche
Lena Gercke präsentiert sich bei Instagram in einem grünen Netzkleid. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Lena Gercke gehört zu den erfolgreichsten Gewinnerinnen der Modelshow "Germany's Next Topmodel". Seit ihrem Sieg 2006 konnte sie lukrative Jobs an Land ziehen und sich als Moderatorin bei "The Voice of Germany" einen Namen machen. Das ist aber noch nicht alles! Auf ihrer Vita kann sich das Model auch Unternehmerin nennen. Die 35-Jährige bringt regelmäßig neue Modekollektionen ihrer eigenen Marke LeGer heraus. Gerade dürfen sich alle Fashion-begeisterten Fans von Lena auf neue Lieblingsteile freuen.

Grüne Euphorie auf Instagram: Lena Gercke lässt Dessous im Netzkleid blitzen

Zumindest Lena Gercke ist ganz hingerissen von der "Euphoria"-Kollektion. Der Name ist Programm. Denn das Model präsentiert ein Teil selbst euphorisch vor der Kamera auf dem in einem Instagram-Reel auf dem Account von LeGer. In einem knallgrünen und bodenlangen Netzkleid posiert die zweifache Mutter. Der Netzstoff verbirgt nichts. Unter dem Outfit blitzen ihr BH und ein Slip hervor. Lena liebt es. Die neue Kollektion bewarb die Unternehmerin bereits zuvor und machte deutlich, wie sehr sie selbst auf die größtenteils grünen Stücke steht. Der Sommer kann also kommen!

Lesen Sie auch:Der Abschied naht! DIESEN Bikini-Hammer musste sie ihren Fans noch zeigen

"I love green!" Lena Gerckes Fans erleben "Flashbacks"

Das Kleid dürfte kein Ladenhüter bleiben. Das lässt zumindest die derzeit noch einzige Reaktion unter dem kurzen Clip vermuten. Die Kommentarspalte zieren Emojis mit Herzaugen sowie Flammen-Emojis. Unter einem anderen Clip fühlen sich bei den Outfits glatt in die 80er Jahre zurückversetzt. "Erinnert mich total an die Netzleiberl der 80er. Flashback", meint ein Fan von Lena Gercke. "Das grüne Kleid ist toll", findet ein weiterer Follower. Die Farbe Grün scheint gut anzukommen. "I love green", heißt es in einem weiteren Kommentar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: