Von news.de-Redakteurin - Uhr

Tom Kaulitz packt aus: Heidis Ehemann spricht über "verrückte Spiele" im Schlafzimmer

Bill und Tom Kaulitz haben allen Grund zur Freude: Die Zwillinge bekommen mit "That's My Jam" ihre eigene Musik-Show. Doch die Ankündigung wird aufgrund einer unbedachten Bemerkung von Heidi Klums Ehemann glatt zur Nebensache. Ob das Absicht war?

Heidi Klum und Mann Tom Kaulitz bei der Grammy-Verleihung 2023. (Foto) Suche
Heidi Klum und Mann Tom Kaulitz bei der Grammy-Verleihung 2023. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Bill und Tom Kaulitz hatten am Freitagabend auf Instagram Großes zu verkünden: Die beiden Tokio-Hotel-Stars bekommen ihre eigene Musikshow bei RTL+. "That's My Jam" heißt die Sendung und ist ein Pendant zum amerikanischen Original, welches von Jimmy Fallon moderiert wird.

Bill und Tom Kaulitz bekommen eigene Musikshow "That's My Jam"

"YEP! Es ist wahr! @tomkaulitz und ich bekommen unsere eigene TV-Show und es wird WILD @jimmyfallon's THAT'S MY JAM kommt nach Deutschland und wir könnten nicht aufgeregter sein! Oh und warte bis ihr hört, wen wir eingeladen haben Unsere Gäste sind Tickets sind ab sofort erhältlich. Schaut in meiner Story vorbei! Seid ihr bereit? #thatsmyjam @jimmyfallon @rtlplus", ist auf dem Instagram-Account von Bill Kaulitz zu lesen.

Bett-Beichte! Tom Kaulitz spricht über "verrückte Spiele" im Schlafzimmer

Doch diese Ankündigung wird aufgrund einer unbedachten Aussage von Tom Kaulitz beinahe zur Nebensache. Denn als Bill Kaulitz im Instagram-Video erklärt, dass sich die Zuschauer auf "verrückte Spiele und den ein oder anderen interessanten Ton" freuen dürfen, erklärt der Ehemann von Heidi Klum flapsig: "Klingt eigentlich so ein bisschen wie bei mir im Schlafzimmer". Ob diese "Bett-Beichte" bewusst über seine Lippen kam, bleibt Toms kleines Geheimnis.

Doch den Kaulitz-Zwillingen ist natürlich bewusst, dass derlei Aussagen von der Boulevardpresse gern aufgegriffen werden. Schließlich besprechen sie die verrücktesten Schlagzeilen regelmäßig in ihrem eigenen Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood". Da ist eine solch flapsige Bemerkung natürlich hilfreich, wenn die Musiker ihre neue Musikshow bewerben.

Fans freuen sich auf Musikshow der Kaulitz-Zwillinge

Doch worum geht es nun bei "That's My Jam"? Die Gäste der Kaulitz-Zwillinge müssen sich unter anderem in einem Musikquiz beweisen, ihr Talent beim Karaoke-Battle zeigen und spontane Live-Performances absolvieren. "Das wird absolut genial", verspricht Bill Kaulitz am Ende des Instagram-Videos. Die Fans jedenfalls sind bereits vollkommen aus dem Häuschen. "Wir könnens kaum erwarten", "Ticket's gebucht", "das wird mega!!!" und "Omgggggg can't wait!!!", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: