Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Nach "Ja" zum Baby mit Tom! Busen-Kracher bei den Grammys

Mit einem Gold-Kleid von The Blonds stahl Heidi Klum bei den Grammys allen die Show. In ihrem sexy Outfit zog die Ehefrau von Tom Kaulitz alle Blicke auf sich. Der Auftritt kommt wenige Tage nachdem das Model die Baby-Gerüchte um sich und Mann Tom selbst angeheizt hatte.

Heidi Klum bei der Verleihung der Grammys 2023. (Foto) Suche
Heidi Klum bei der Verleihung der Grammys 2023. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Heidi Klum liegen ihre Brüste wirklich am Herzen. Schon vor Ewigkeiten taufte das Model sie liebevoll auf die Namen Hans und Franz. Auf dem roten Teppich gibt sich Heidi Klum stets die größte Mühe, ihre geliebten Brüste gekonnt in Szene zu setzen. So durften Hans und Franz bei den Grammys 2023 einmal mehr einen echten Wow-Auftritt hinlegen.

Heidi Klum pralle Busen-Parade bei den Grammys 2023

Zur Verleihung der 65. Grammy-Awards, die in diesem Jahr erneut von Comedian Trevor Noah moderiert wurden, erschien Heidi Klum zusammen mit ihrem Ehemann, dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz. Während der Musiker sich für einen schlichten schwarzen Anzug sowie ein schwarzes Hemd entschieden hatte, trug Heidi Klum ein goldenes Kleid des Labels The Blonds, welches für seine güldenen Kreationen bekannt ist.

Heidi Klum mit XXL-Dekolleté! Hier fallen ihre Brüste fast raus

Das bodenlange Abendkleid bestach durch einen XXL-Ausschnitt, der Heidi Klum beinahe bis zum Bauchnabel reichte. Die Gäste der Grammy-Awards aber auch die Instagram-Gemeinde - Heidi teilte mehrere Fotos von den Grammys - hatten so freien Blick auf Heidis Prachtstücke. Wobei die GNTM-Chefin wirklich aufpassen musste, dass ihr nicht versehentlich eine ihrer Brüste herausrutscht. Passend zu dem Abendkleid, welches sich perfekt an ihre Kurven anschmiegte, trug Heidi Klum goldenen Schmuck sowie ebenfalls goldene Stilettos.

"Jedes Jahr heißer!" Heidis Fans lieben ihren Grammy-Look

Kaum nötig zu erwähnen, dass die Fans von Heidi Klum ihren atemberaubenden Grammy-Look lieben. "Es ist, als würdest du jedes Jahr heißer und heißer werden", schmeichelt ein Fan dem Model. "Du bist sehr schön in deinem Kleid", kommentierte ein anderer Heidis Instagram-Beitrag. "So schön unsere Heidi", lautete ein weiterer Kommentar.

Heidi Klum sagt "Ja" zu Baby mit Mann Tom Kaulitz

Vor wenigen Tagen sorgte Heidi Klum noch für ganz andere Schlagzeilen. In der Talkshow von Jennifer Hudson gestand das Model, sich durchaus ein fünftes Baby vorstellen zu können. Ist die Familienplanung im Hause Klum/Kaulitz also noch nicht abgeschlossen? Geriet Heidi Klum zunächst noch ins Straucheln und schwankte, ob sie auf die Frage von Jennifer Hudson mit "Ja" oder "Ne" antworten sollte, fiel ihre Entscheidung letzten Endes auf "Ja". "Jetzt hatte ich ja eine lange Pause, also sage ich Ja", so Heidi Klum in "The Jennifer Hudson Show".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: