Erstellt von - Uhr

Djamila Rowe: Sorge um Dschungelkönigin! Verprasst sie jetzt ihre ganze Kohle?

Djamila Rowe wurde zur Dschungelkönigin gekrönt. Für ihren Sieg bei "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus" erhielt sie eine Siegprämie von 100.000 Euro. Bill Kaulitz macht sich nun jedoch Sorgen um die IBES-Siegerin.

Was hat Djamila Rowe mit ihrer Dschungelcamp-Siegprämie vor? (Foto) Suche
Was hat Djamila Rowe mit ihrer Dschungelcamp-Siegprämie vor? Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Djamila Rowe schnappte sich im Dschungelcamp-Finale nicht nur die Krone, sondern sackte auch die Siegprämie von 100.000 Euro ein. Für Bill Kaulitz genau die richtige Person. In der neuesten Folge des "Kaulitz Hills"-Podcasts offenbart der Sänger jedoch, dass er sich um die 55-Jährige Sorgen mache.

"Sie hat nicht immer die besten Leute um sich!" Bill Kaulitz in Sorge um Dschungelkönigin

"Es ist ja eingetreten, wie ich es gehofft habe. Djamila Rowe hat das Dschungelcamp gewonnen. Ich hab mich sehr gefreut für die Maus", sagt Bill Kaulitz zu. "Ich hoffe nur, dass sie das nicht rauskloppt, da mache ich mir ein bisschen Sorgen." Er hoffe, dass Djamila Rowe das gewonnene Geld ein bisschen zusammenhält. "Ich glaube, sie lässt sich schnell verleiten. Ich mache mir Sorgen, dass sie auch nicht immer die besten Leute um sich hat." Auch sein Bruder hat ähnliche Bedenken. "Es ist ja viel so, dass die Dschungelcamp-Teilnehmer danach so ein bisschen abheben, weil natürlich die Aufmerksamkeit groß ist", erwidert Tom Kaulitz.

Das will Djamila Rowe mit ihrer Siegprämie anfangen

Doch die Sorgen der Kaulitz-Zwillinge sind scheinbar unbegründet."Ich werde sehr mit Bedacht schauen. Es wird nicht gleich rausgehauen, sondern auch was zur Seite gelegt", sagte Djamila nach ihrem Sieg im RTL-Interview. Sie wolle das Geld hauptsächlich in die Ausbildung ihrer Tochter und ihre Altersvorsorge investieren.

Lesen Sie auch: "Widerliche Aussage!" Lucas Cordalis entsetzte Dschungelkönigin

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: