Von news.de-Redakteur - Uhr

Jennifer Lopez: JLo oben ohne! Diese Werbung ist verboten heiß

Da ist gleich noch einmal Bescherung: Die Fans von Jennifer Lopez staunen nicht schlecht! Die 53-Jährige zeigt sich für eine neue Werbung verboten heiß. JLo weiß eben ganz genau, wie man den eigenen Anhang anlockt.

Jennifer Lopez macht ihre Fans mit einer Werbekampagne sprachlos. (Foto) Suche
Jennifer Lopez macht ihre Fans mit einer Werbekampagne sprachlos. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Sonia Moskowitz Gordon

Da machen die Fans von Jennifer Lopez sicherlich ganz große Augen. Ihre 53 Jahre sieht man ihr nun wirklich keineswegs an. Es mutmaßt beinahe unglaublich an: JLo scheint die Zeit überwinden zu können. Für die Werbung ihrer Schönheitsprodukte gewährte die Sängerin ihren Fans auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram nun einen ganz besonders offenherzigen Einblick (siehe Post weiter unten). Man könnte glatt von einem halbnackten Hingucker sprechen, den JLo uns da im Netz auftischt.

Jennifer Lopez oben ohne: Verboten heißes Werbefoto bei Instagram

Es mutet schon fast verboten heiß an, was JLo ihren Fans da um die Ohren donnert. Die Sängerin und Schauspielerin präsentiert im Netz ihre unfassbare Figur, um für zwei Körpercremes zu werben. Und das Foto, das bei Instagram ihr aktuelles Video als Startbild ziert, hat es wirklich in sich. Mit vor dem entblößten Oberkörper verschränkten Armen lächelt Jennifer Lopez breit in die Kamera. Zu viel Oben-ohne-Alarm gibt es natürlich nicht zu sehen, da ist JLo Profi genug. Im Video selbst trägt sie dann einen Pyjama, um ihre Produkte zu bewerben. Alles andere wäre wohl auch ihr zu heiß gewesen. Doch um die Fans anzulocken, darf es offenbar gerne etwas freizügiger sein.

Lesen Sie auch: Nackt, peinlich, völlig verrückt! Fans schlagen Britney-Alarm

Fans bekommen nicht genug von Jennifer Lopez bei Instagram

In dem Clip selbst spricht JLo schließlich über die neuen Produkte ihrer Beauty-Serie. Jennifer Lopez, die Anfang 2022 ihre alte Flamme Ben Affleck (50) geheiratet hat, erklärt dazu: "Man kann sich in jedem Alter jugendlich und toll fühlen, nicht nur mit 50. Das Ziel war es, eine luxuriöse, aber erschwingliche Hautpflege zu kreieren, die man sich leisten kann, um sie täglich anzuwenden." Bei den Fans scheint dieser Plan vollständig aufzugehen. Denn die bekommen von JLo augenscheinlich nicht genug. Mehr als 250.000 "Gefällt mit"-Klicks bei Instagram sprechen eine sehr deutliche Sprache.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: