Erstellt von - Uhr

Pietro Lombardi: Mega-Vermögen? So viel verdient der Musiker tatsächlich

In ihrem Podcast "On/Off" sprechen Pietro Lombardi und seine schwangere Freundin Laura aktuell unter anderem über das Thema Geld. Dabei profilierte sich der Sänger als Krösus und prahlte mit seinem Vermögen. Doch wie viel verdient Pietro tatsächlich?

Pietro Lombardi und Freundin Laura sprachen im Podcast über das Thema Geld. (Foto) Suche
Pietro Lombardi und Freundin Laura sprachen im Podcast über das Thema Geld. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

In ihrem Podcast "On/Off" nehmen Pietro Lombardi (30) und seine schwangere Freundin Laura Maria Rypa (26) kein Blatt vor den Mund und sprechen auch vermeintlich unangenehme Themen an. So ist auch "Geld" keineswegs ein Tabuthema und wird in der aktuellen Podcastfolge besprochen. Im Gespräch kam dabei aktuell die Frage auf, wer von beiden mehr verdienen würde.

Pietro Lombardi und Freundin Laura enthüllen Gehälter in ihrem Podcast

"Definitiv ich!", witzelte die 26-jährige Laura, die als Rechtsanwaltsfachangestellte arbeitet. Woraufhin DSDS-Star Pietro antwortet: "Ich sage mal so, ich verdiene in einem Monat das, was Laura in einem Jahr verdient. Spaß." Laut "Bild" könnte es sich dabei tatsächlich um einen Scherz handeln, denn wie das Boulevardblatt wissen will, verdient der Sänger viel mehr als das. So soll er für die neue "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel, in der er auf dem Jury-Stuhl Platz nehmen darf, 400.000 Euro kassieren.

Mega-Gage bei DSDS: Wie viel verdient Pietro Lombardi tatsächlich?

Ebenfalls überraschend: Laut "Bild" ist nicht die Musik Pietros größte Einnahmequelle, sondern "vielmehr seine Werbetätigkeit als Influencer und geschickte Investitionen in Immobilien und ein eigener Franchise-Supermarkt." Im YouTube-Interview mit Bodybuilder Kevin Wolter verriet Pietro Lombardi einst: "In einem richtig guten Monat kann ich eine Million verdienen."

Pietro-Freundin Laura will auf eigenen Beinen stehen und Influencer-Karriere ausbauen

Und Laura? Recherchiert man im Netz zu den durchschnittlichen Bruttogehältern einer Rechtsanwaltsfachangestellten, dürfte Laura um die 2.789 Euro im Monat verdienen, wodurch sich ein Jahresgehalt von 33.576 Euro ergibt. Doch wie die "Bild" erfahren haben will, hat Laura ihren Job inzwischen gekündigt und will ihre Influencer-Karriere weiter ausbauen. 50.000 Euro soll sie dabei im Jahr verdienen. Auf Instagram folgen der 26-Jährigen inzwischen mehr als 674.000 Menschen. Bestätigt hat Laura Maria Rypa diese Informationen bisher nicht.

Im Podcast betonte die Blondine, selbst für ihr Geld arbeiten zu wollen. Dabei wäre das, wenn es nach Pietro geht, gar nicht nötig. Scherzhaft erklärte er: "Jetzt hast du eh ausgesorgt, du bist mit mir zusammen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: