Erstellt von - Uhr

Herzogin Meghan vs. Herzogin Kate: Log sie bei Oprah? Meghan soll Kate zum Weinen gebracht haben

2018 wurde berichtet, Meghan Markle habe Herzogin Kate vor der Hochzeit mit Prinz Harry zum Weinen gebracht. Sie selbst behauptete Gegensätzliches. Doch wie es scheint, log sie in ihrem Oprah-Enthüllungs-Interview.

Wie lief der Streit zwischen Herzogin Kate und Meghan Markle 2018 wirklich ab? (Foto) Suche
Wie lief der Streit zwischen Herzogin Kate und Meghan Markle 2018 wirklich ab? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Mike Egerton

Zwischen Meghan Markle und Herzogin Kate soll es vor der Hochzeit mit Prinz Harry zu einem Streit gekommen sein. Wie britische Medien 2018 berichtet hatten, habe Herzogin Meghan Kate bei der Kleideranprobe der Blumenmädchen zum Weinen gebracht. Prinz Harrys Frau selbst behauptete 2021 im TV-Interview mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey jedoch, es habe sich genau andersrum abgespielt. Ein Royal-Experte will nun Licht ins Dunkel bringen.

Royal-Experte deckt auf: So soll der Streit zwischen Meghan Markle und Herzogin Kate abgelaufen sein

Autor Tom Bower beleuchtet in seinem neuen Buch "Revenge", was genau an besagtem Tag zwischen Meghan Markle und Herzogin Kate vorgefallen ist. Er hat für sein Werk Insider-Informationen von rund 80 Personen erhalten. Die Quellen hätten behauptet, dass Meghan Kates Tochter Prinzessin Charlotte kurz vor der Hochzeit eher uncharmant mit Ivy, der Tochter ihrer damaligen besten Freundin Jessica Mulroney, verglichen habe. Darüber hinaus habe sie darauf bestanden, dass die Blumenmädchen bei dem großen Event keine Strumpfhosen und die Jungs keine Krawatten tragen.

Für Kate, die damals anderer Meinung gewesen sei, sei das zu viel des Guten gewesen. Darüber hinaus sei die Frau von Prinz William aufgrund der Geburt ihres Sohnes Prinz Louis, die damals nur einen Monat zurücklag, sehr emotional gewesen.

Schon gelesen?Meghan Markle: Welcher Opa? Selbst am Geburtstag darf ihr Vater seine Enkelkinder nicht sehen

Bei Oprah Winfrey: So lautet Meghan Markles Version zum Streit mit Herzogin Kate

In ihrem Interview mit Oprah Winfrey behauptete Herzogin Meghan 2021, der Streit sei völlig anders abgelaufen. Kate habe sie zum Weinen gebracht und einen Streit vom Zaun gebrochen, sich aber später mit Blumen entschuldigt. "Es war keine Konfrontation, und ich denke, es ist... Ich denke nicht, dass es ihr gegenüber fair ist, auf die Details einzugehen, denn sie hat sich entschuldigt", erzählte sie.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: