Erstellt von Oliver Stangl - Uhr

Nathalie Bleicher-Woth: SIE lässt die Baby-Bombe platzen!

Nathalie Bleicher-Woth erwartet ihr erstes Kind. Jetzt lässt die Influencerin die Bombe platzen und verrät das Geschlecht.

Nathalie Bleicher-Woth verrät Babygeschlecht. (Foto) Suche
Nathalie Bleicher-Woth verrät Babygeschlecht. Bild: KUKKSI | Oliver Stangl

Nathalie Bleicher-Woth wurde durch "Berlin - Tag & Nacht" bekannt und ist jetzt erfolgreiche Influencerin - und bald Mama! Denn die Beauty erwartet nämlich ihr erstes Kind.

Auch interessant:Kein Bock mehr auf Frauen? Krasses Liebes-Geständnis!

Die ehemalige Darstellerin aus "Berlin - Tag & Nacht" hat Angehörige und Freunde zu einer Baby-Party in Berlin geladen, welche mit ihr den freudigen Anlass feierten. Sie selbst kann ihr Glück noch kaum fassen, dass sie schon bald ihr Kind den Armen halten wird - aber was wird es es denn nun? Ein Junge oder doch ein Mädchen?

Nathalie Bleicher-Woth verrät Babygeschlecht

Das Geheimnis wurde auf der Party mit Konfetti endlich gelüftet - es wird ein Junge! "Ich habe mir eigentlich ein Mädchen gewünscht. Aber ich habe die ganze Zeit vermutet, dass es ein Junge wird – auch, weil der Frauenarzt meinte, dass das Baby überdurchschnittlich groß ist", sagt Nathalie Bleicher-Woth auf der Babyparty im Interview mit "KUKKSI". 

Die Influencerin hat schon blaue Sachen gekauft

"Ich hatte das die ganze Zeit auch im Gefühl und schon einige blaue Sachen gekauft. Wenn es ein Mädchen geworden wäre, hätte ich das dem Mädchen trotzdem angezogen, da ich nicht viel von Gender halte", verriet die Darstellerin. Aber egal, ob Junge oder Mädchen – Nathalie Bleicher-Woth ist vor allem wichtig, dass es dem Baby gut geht. "Ich bin trotzdem total happy. Das Wichtigste ist für mich, dass das Baby gesund ist – das hat für mich einfach die höchste Priorität."

Dann hat Nathalie Bleicher-Woth auch noch verraten, wie sie auf die Idee kam, eine Babyparty zu organisieren. "Ich bin auf die Idee gekommen, eine Babyparty zu machen, weil ich total der Fan von Amerika bin. Sowas hat dort Tradition, dass es zelebriert wird und habe das auch auf Instagram gesehen. Ich habe mir gedacht, wenn ich irgendwann mal ein Baby bekommen sollte, will ich das auch so machen", sagt die ehemalige BTN-Darstellerin. 

Lesen Sie auch: SO tickt der "Berlin - Tag & Nacht"-Star wirklich!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

kukksi/news.de

Themen: