Von news.de-Redakteurin - Uhr

Giovanni Zarrella: Tränenflut vor Live-Show! ZDF-Moderator völlig außer sich

Die Augen rot gerändert und tränengeflutet, im Gesicht ein gezwungen wirkendes Lächeln - was ist nur mit Giovanni Zarella los? Wenige Stunden vor der Live-Übertragung seiner Samstagabendshow im ZDF wurde der Moderator von Emotionen überwältigt.

Seit September 2021 moderiert Giovanni Zarrella seine eigene Samstagabendshow im ZDF. (Foto) Suche
Seit September 2021 moderiert Giovanni Zarrella seine eigene Samstagabendshow im ZDF. Bild: picture alliance/dpa/dpa Pool | Georg Wendt

Es waren TV-Legenden wie Peter Frankenfeld, Linda de Mol, Carmen Nebel oder Thomas Gottschalk, die mit ihren Samstagabendshows in die deutsche Fernsehgeschichte eingingen. Inzwischen ist der Moderations-Staffelstab bei Giovanni Zarrella angekommen, der seit September 2021 im ZDF seine "Giovanni Zarrella Show" präsentieren darf. Eine neue Ausgabe erwartet das Publikum am 12. Februar 2022 - doch kurz vor der TV-Übertragung der Live-Show zeigte sich Giovanni Zarrella seinen Fans in Tränen aufgelöst bei Instagram.

Giovanni Zarrella in Tränen aufgelöst vor Live-Show im ZDF

Wer sich am Samstag, nur wenige Stunden vor dem geplanten Beginn der Live-Übertragung der "Giovanni Zarrella Show" im ZDF, auf Instagram durch die Promi-Profile klickte und bei Giovanni Zarrella landete, dürfte einen kleinen Schreck bekommen haben, wie der Moderator und Sänger auf seinem Instagram-Schnappschuss aussah. Mit geröteten und völlig verheulten Augen zeigte sich der ZDF-Liebling seinen Fans - hatte etwa das Lampenfieber überhand genommen und bei Giovanni Zarrella einen Heulkrampf ausgelöst? Ist dem Moderator ein prominenter Gast in letzter Minute abgesprungen? Nichts davon entspricht der Wahrheit - vielmehr waren es eher die aus der Vorfreude entspringenden Emotionen, die bei Giovanni Zarrella alle Dämme brechen ließen.

Giovanni Zarella richtet rührende Dankesworte an Instagram-Fans

Seine Gedanken zu den kullernden Tränen schrieb der ZDF-Moderator an seine Fans gerichtet bei Instagram nieder: "Es sind Tränen der Freude und Dankbarkeit. Ich möchte diesen Moment mit euch teilen. Weil ich transparent mit euch sein will. Weil ihr mich seit Jahren begleitet. Durch dick und dünn. Durch Höhen und Tiefen. Durch Erfolg und Misserfolg. 21 gemeinsame Jahre", so der Musiker von Emotionen ergriffen. "Ich sitze hier schon den ganzen Morgen und höre die Songs die ich heute Abend in der Show singen darf. Dann denke ich parallel an all die Künstler die sich heute Abend mit mir die Bühne teilen werden. Und natürlich denke ich auch an Momente in der Vergangenheit, an Jahre, in denen das was heute Abend wieder passiert undenkbar weit weg war", so Giovanni Zarrella weiter. Er sei dankbar und glücklich, "dass ich das hier alles machen darf" und dass er Menschen an seiner Seite habe, die "mir vertrauen und so eine große Aufgabe in die Hände legen". Wer bei diesen Worten keine Gänsehaut bekommt, hat einfach ein Herz aus Stein!

"Wir sehen uns heute Abend!" Giovanni Zarrella vor ZDF-Show von Emotionen überwältigt

Ein wenig Zeit hat Giovanni Zarrella noch, um seine Tränen zu trocknen und bis zur Live-Übertragung seiner ZDF-Show am Samstagabend tief durchzuatmen. Die Vorfreude ist jedenfalls schon riesengroß: "Wir sehen uns heute Abend. Bei meinem Traum den ich für uns alle lebe!" Wer ebenfalls dabei sein möchte: Los geht's mit der "Giovanni Zarrella Show" ab 20.15 Uhr im ZDF sowie parallel dazu im Live-Stream in der ZDF Mediathek.

Claudia Löwe gehört seit 2012 zum Team von news.de und taucht seitdem mit Vorliebe in die Welt der europäischen Royals, Trash-Promis und der kuriosen News aus nah und fern ab. Wenn sie nicht gerade bei einer neuen Folge von "Let's Dance" oder "Promi Big Brother" vor dem Fernseher klebt, schreibt sie vermutlich gerade über True-Crime-Schocker oder das neueste Darts-Turnier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: