Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Umzug nach Trennung! Platzt der Traum vom Familienglück jetzt endgültig?

Der Traum vom Familienglück in Montecito ist geplatzt, denn die Erwartungen von Meghan Markle hat die Villa in Montecito offenbar nicht erfüllt. Deshalb sieht Herzogin Meghan keine andere Alternative als eine Trennung. In LA will die Ehefrau von Prinz Harry nun glücklich werden. 

Meghan Markle will schon wieder umziehen. (Foto) Suche
Meghan Markle will schon wieder umziehen. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Taidgh Barron

In den Vereinigten Staaten wollten Meghan Markle und Prinz Harry endlich glücklich werden. Abseits des Palastes und weit entfernt von den Pflichten als Royals hatten sich die frühere "Suits"-Darstellerin und der Enkel von Queen Elizabeth II. ein neues Leben aufbauen wollen. Doch nun scheint der Traum vom Familienglück geplatzt zu sein. Zumindest ist Herzogin Meghan offenbar in der Villa im kalifornischen Montecito unglücklich. Denn die Bleibe erfüllt die hohen Erwartungen der 40-Jährigen nicht, weshalb die Ehefrau von Prinz Harry die Trennung beschlossen hat.

Meghan Markle plant Trennung: Herzogin Meghan will sich 100-Millionen-Dollar-Palast bauen

Nun ist Meghan Markle wieder einmal ihres eigenen Glückes Schmied und will sich, so berichtet es aktuell "Newsidea.com", in Los Angeles einen 100-Millionen-Dollar-Palast ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen bauen lassen. Bleibt die Frage, wie das Märchenschloss von Herzogin Meghan wohl aussehen wird, wo doch weder der Kensington Palast noch Frogmore Cottage oder selbst Vancouver Island für sie scheinbar nicht gut genug waren.

Meghan Markle und Prinz Harry: Traum vom Familienglück in Montecito geplatzt

Dabei ist es gerade einmal 19 Monate her, dass Meghan Markle und Prinz Harry die 20 Millionen Dollar teure Villa in Montecito gekauft haben. Weshalb Prinz Harry von der geplanten Trennung auch alles andere als begeistert sein soll. "Harry war bei ihrer Ankündigung überrumpelt", so eine dem Herzog von Sussex nahestehende Quelle gegenüber "New Idea". Denn anders als seine Frau Meghan Markle habe sich Prinz Harry in Montecito endlich zu Hause gefühlt. "Sie haben auf ihrem Anwesen alles, was sie sich nur wünschen können, einschließlich eines Spielplatzes für die Kinder und eines Tennisplatzes. Er hat Mühe zu verstehen, warum sie unzufrieden ist."

Immer wieder Streit zwischen Herzogin Meghan und Prinz Harry seit dem Umzug

Herzogin Meghans ständige Unentschlossenheit und Sprunghaftigkeit sollen dem 36-Jährigen Gerüchten zufolge mächtig gegen den Strich gehen. Sie hätten sich deshalb, so die Quelle weiter, in den letzten zwei Jahren seit dem Umzug in die USA öfter gestritten. Doch Prinz Harrys Zögern soll Herzogin Meghan herzlich egal sein. Sie ist entschlossen, noch 2022 mit dem Bau ihres Märchenschlosses zu beginnen und sieht sich bereits nach Grundstücken in LA und Palm Springs um.

Herzogin Meghan beschließt Trennung von Luxusvilla in Kalifornien

"Sie interessiert sich für die Wohnanlage Hidden Hills in LA, die super privat und ultra-exklusiv ist", so ein Immobilien-Insider im "New Idea"-Interview. "Allein die Grundstücke werden für rund 2 Millionen Dollar verkauft. Es ist kein Wunder, dass die Bewohner reiche und berühmte Typen wie die Kardashians sind, die auf spektakulären Berggipfeln Privatsphäre suchen, aber in Fahrweite von Hollywood leben wollen." Eine andere Quelle verriet sogar, dass es Meghans große Vision sei, ihren "eigenen Buckingham-Palast" in LA zu bauen.

Lesen Sie auch:Seit Monaten herrscht Funkstille! Können sie die Trennung abwenden?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: