Von news.de-Redakteurin - 09.10.2019, 09.15 Uhr

Andrea Berg: Intim wie noch nie! HIER kommen die Fans der Schlager-Queen sehr nah

Andrea Berg hat für ihre Fans eine besondere Überraschung parat. Für ihre nahende "Mosaik"-Tour hat sich die Schlagersängerin etwas ganz Besonderes überlegt. DAS gab es bisher noch nie.

Andrea Berg geht Ende November auf große "Mosaik"-Tour. Bild: dpa

Wenige Wochen noch, dann ist es soweit: Andrea Berg (53, "Seelenbeben") startet ihre große "Mosaik"-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. In insgesamt 30 Städten wird die Schlagerqueen zu sehen sein. Tour-Auftakt ist am 29. November 2019 in der Porsche-Arena in Stuttgart, großes Finale am 28. März 2020 in der Halle: Eins in Leipzig. Kurz vor Tour-Start hat die 53-Jährige für ihre Fans ein besonderes Schmankerl parat: Eine Gold-Edition ihres Albums "Mosaik".

Andrea Berg überrascht Fans mit "Mosaik"-Gold-Edition

"28 Songs, fünf neue Titel, viele Remixe und als ganz besonderes Special der Soundcheck-Tourpass - das ist die limitierte MOSAIK-Gold Edition!", verkündet Andrea Berg aufgeregt auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Doch damit nicht genug. Zusätzlich bietet die 53-Jährige ihren Anhängern die Chance, exklusiv bei den Soundchecks vor den Konzerten dabei zu sein. "Ihr wollt nicht nur die spektakuläre Bühnenshow der neuen MOSAIK-Live Arena Tour erleben, sondern bereits beim Soundcheck dabei sein? Wir machen es möglich - mit dem Soundcheck-Tourpass!", heißt es auf Instagram weiter.

"Der größte Hammer": Andrea Bergs Fans zeigen sich begeistert

So etwas gab es bisher noch nie! Kein Wunder, dass die Fans der Schlager-Ikone regelrecht ausflippen. "Das wird mega", "Wie schön, schon längst bestellt Andrea, ganz klar als ewig treuer Fan", "Tolle Idee,liebe Andrea" und "Deine Musik - CD war schon ein absoluter Knaller. Nun bin ich so heiß auf deine Gold - Edition, das ist bestimmt der größte Hammer", ist in den Kommentaren auf Instagram zu lesen.

Beim Soundcheck können Schlager-Fans Andrea Berg ganz nah kommen

Wer sich diese einmalige Chance nicht entgehen lassen möchte, benötigt lediglich den Soundcheck-Tourpass und ein gültiges Konzertticket. Dann kann man gemeinsam mit einer Begleitperson einmalig an einem Soundcheck in einer Stadt seiner Wahl teilnehmen. "Das Album ist ein Dankeschön an alle, die MOSAIK zu etwas ganz Besonderem machen. Unsere gemeinsame MOSAIK-Reise geht weiter", ist auf der Webseite von Andrea Berg zu lesen. "Die vielen emotionalen Reaktionen auf unser Album haben mich unheimlich beflügelt."

Die "Mosaik"-Gold-Edition erscheint am 1. November 2019 und kann schon jetzt auf der Webseite der Schlagerqueen vorbestellt werden.

Lesen Sie auch:Schock für Andrea Berg! SO werden ihre Fans dreist abgezockt

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

28 Songs, fünf neue Titel, viele Remixe und als ganz besonderes Special der Soundcheck-Tourpass - das ist die limitierte MOSAIK-Gold Edition! Ihr wollt nicht nur die spektakuläre Bühnenshow der neuen MOSAIK-Live Arena Tour erleben, sondern bereits beim Soundcheck dabei sein? Wir machen es möglich - mit dem Soundcheck-Tourpass! Dieser liegt allen physischen Produkten der neuen MOSAIK-Gold Edition bei und berechtigt Euch und eine Begleitperson nach vorheriger Anmeldung zur einmaligen Teilnahme am Soundcheck in der Stadt Eurer Wahl (in Verbindung mit gültigen Eintrittskarten)! Bestellt Euch die Gold Edition bereits jetzt bequem unter www.andrea-berg.de vor! #andreaberg #mosaik #livearenatour #goldedition

Ein Beitrag geteilt von Andrea Berg (@andreabergoffiziell) am

Sie können die Instagram-Bilder nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser