29.09.2019, 07.47 Uhr

Janine Pink + Tobias Wegener: Knatsch statt Knistern? Wie geht es dem PBB-Paar jetzt?

Bei "Promi Big Brother" 2019 ging Janine Pink nicht nur als Siegerin, sondern auch mit einem neuen Freund nach Hause: Die PBB-Gewinnerin ist seit der TV-Show mit Tobias Wegener liiert. Doch jetzt scheint das Liebesglück erste Risse zu bekommen.

Janine Pink fand nach "Promi Big Brother" 2019 mit Tobias Wegener eine neue Liebe. Bild: Christoph Hardt / Marcel Kusch / Geisler-Fotopress / picture alliance / dpa

Die TV-Show "Promi Big Brother" 2019 brachte Kandidatin Janine Pink gleich doppelt Glück: Die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin sahnte als Gewinnerin nicht nur die Siegerprämie von 100.000 Euro ab, sondern nahm auch ein neues Herzblatt mit nach Hause. Im Promi-Knast funkte es nämlich seit der ersten Folge gewaltig zwischen Janine Pink und dem ehemaligen "Love Island"-Teilnehmer Tobias Wegener. Nach dem Finale von "Promi Big Brother" 2019 machten Janine Pink und Tobi Wegener ihre Beziehung öffentlich - doch jetzt scheint das Liebesglück erste Risse bekommen zu haben, wie auch der "Bild" nicht entgangen ist.

Janine Pink und Tobias Wegener: Nach "Promi Big Brother" 2019 in der Liebeskrise?

Gut ein Monat ist seit dem Live-Finale von "Promi Big Brother" 2019 verstrichen, doch die anfangs vor Liebe sprühenden Social-Media-Posts von Janine Pink und Tobi Wegener sind spärlicher geworden. Kaum hatten die beiden PBB-Turteltauben ihren ersten gemeinsamen Urlaub absolviert, bekamen die Fans von Janine Pink und Tobi Wegener keine frischen Posts mehr geboten. Stattdessen versah Janine Pink Posts von Freunden, die die Vorzüge des Single-Lebens priesen, mit bejahenden Kommentaren. So mancher Fan sorgt sich bereits, dass es bei dem TV-Traumpaar Unstimmigkeiten geben könnte.

Janine Pink und Tobi Wegener sprechen über angebliche Beziehungskrise

Die "Bild" wollte es genauer wissen und hakte bei Janine Pink nach, wie es um das Liebesglück der 32-Jährigen bestellt sei. Hängt bei Janine Pink und Tobi Wegener der Haussegen schief oder ist das "Promi Big Brother"-Paar vielleicht sogar längst getrennt? Ein konkretes "ja" oder "Nein" blieb Janine Pink zwar schuldig, doch die "Promi Big Brother"-Gewinnerin gab an, sie wisse "leider selbst seit einigen Tagen nicht mehr, was Sache ist". Auch Tobias Wegener äußerte sich ausweichend zu den Gerüchten um eine Trennung: "Janine und ich klären dieses Thema erstmal unter uns", so der 26-Jährige gegenüber "Bild". Was genau "dieses Thema" jedoch sei, darüber breitete der "Promi Big Brother"-Muskelprotz den Mantel des Schweigens.

FOTOS: "Promi Big Brother": Die ersten Bewohner sind bereits eingezogen
zurück Weiter "Promi Big Brother": Die ersten Bewohner sind bereits eingezogen (Foto) Foto: SAT.1/Willi Weber/spot on news Kamera

Nicht nur Fans von Janine Pink und Tobias Wegener dürften dem Traumpaar jetzt ganz fest die Daumen drücken, dass es seine Unstimmigkeiten bald aus der Welt schaffen und der Liebe eine zweite Chance geben kann...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser