Alphonso Williams tot

Finanzieller Ruin! DAS soll der Familie des DSDS-Stars helfen

Der Tod von "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alphonso Williams ließ nicht nur Fans der Castingshow fassungslos zurück. Auch der Familie des 57-Jährigen steht eine harte Zeit bevor: Den Hinterbliebenen droht der finanzielle Ruin!

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 29.09.2019, 08.03 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Nackt im Bademantel! SO freizügig zeigt sie sich sonst nicht

Nackt im Bademantel präsentiert sich aktuell Lena Meyer-Landrut auf ihrem Instagram-Account. Als sexy Femme fatale bringt die Sängerin ihre Fans ganz schön um den Verstand. Aber sehen Sie doch selbst!

Auf der Bühne beim Deutschen Radiopreis 2019 entschied sich Lena Meyer-Landrut dann doch für die zugeknöpftere Variante. Bild: dpa

Lena Meyer-Landrut ist kaum wiederzuerkennen. Bereits beim Dreamball 2019 in Berlin sorgte die Sängerin für einen regelrechten Wow-Auftritt, als sie sich plötzlich mit langer Lockenmähne samt Busen-Kracher in der Öffentlichkeit präsentierte. Zur Erinnerung: Zuletzt setzte Lena auf einen stylishenBob-Schnitt, den sie vorne etwas länger trug als hinten. Doch diese Zeiten scheinen längst vorbei. Stattdessen präsentiert sich Lena viel lieber als verführerischeFemme fatale.

Lena Meyer-Landrut nackt im Bademantel und mit Lockenmähne

Und eines ist sicher: Von dem der einst so schüchternen ESC-Gewinnerin von 2010 ist längst nichts mehr übrig geblieben. Stattdessen ist die heute 28-Jährige zu einer selbstbewussten Frau herangewachsen. Doch der Weg dahin war nicht immer leicht, wie Lena in der Vergangenheit und auch in ihrem aktuellen Instagram-Post erklärt.

Sängerin will sich selbst nicht mehr klein halten

"Ich hab. Es mich lange nicht getraut und mich selber klein gemacht, wenig von mir selbst gehalten und mich somit auch klein gehalten. Man darf groß und verrückt denken und träumen und auch durchziehen !", schreibt Lena zu ihrem aktuellen Instagram-Foto, auf dem sie nichts weiter als einen weißen Bademantel auf der Haut trägt. Locker lässt sie den Mantel über ihre nackte Schulter fallen und gewährt dabei einen intimen Blick auf ihren nackten Oberkörper. Sinnlich blickt die hübsche Brünette in die Kamera des Fotografen Paul Hüttemann, für den die Künstlerin bereits etliche Male vor der Kamera posierte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Lena Meyer-Landruts sexy Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

In dem Bademantel zeigt Lena Meyer-Landrut fast zu viel

Lena selbst scheint sich aktuell sichtlich wohl in ihrem Körper zu fühlen, wie ein weiterer sexy Schnappschuss deutlich macht. Allerdings:Noch weiter nach unten rutschen dürfte der weit ausgeschnittene Bademantel nicht bei all der Spiegel-Poserei.Nicht das Lena Meyer-Landrut am Ende doch noch ganz andere Körperteile von sich preisgibt. Entstanden ist der freizügige Schnappschuss übrigensin der Elbphilharmonie in Hamburg, wo am Mittwoch derDeutsche Radiopreis verliehen wurde.

Lesen Sie auch: Entjungfert! SO erlebte Lena ihr erstes Mal auf der Wiesn

Fans lieben Lenas neuen Look

Lenas Fans sind jedenfalls hellauf begeistert von den sexy Aufnahmen der "Thank you"-Interpretin. Abgesehen von zahlreichen Herz- und Flammen-Emojis landen etliche Lobeshymnen in der Kommentarspalte neben Lenas sexy Foto. "Beautyyy", "Wow tolles Bild", "So Beautiful", "You are such an inspiration" oder "Du bist so schön ich sterbe", heißt es in den begeisterten Kommentaren. Man darf gespannt sein, mit welchen sexy Aufnahmen Lena ihre Fans beim nächsten Mal überraschen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser