Von news.de-Redakteurin - 27.09.2019, 13.58 Uhr

Janina Uhse: GZSZ-Star oben ohne! DAFÜR zieht sie sofort blank

Janina Uhse hat die Hüllen fallen lassen! Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram hat die ehemalige GZSZ-Darstellerin die nun blank gezogen und sich kurzerhand oben ohne im Netz präsentiert. SO haben Sie die Schauspielerin nicht nie gesehen!

Beim Deutschen Filmball 2019 zeigte sich Janina Uhse noch deutlich züchtiger. Bild: dpa

Seit ihrem Ausstieg bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist es still geworden um Janina Uhse. Im Juli 2017 flimmerte Uhse ein letztes Mal als Jasmin Flemming über die deutschen TV-Bildschirme. Nach neuneinhalb Jahren hatte sich die Schauspielerin dazu entschieden, zu neuen Ufern aufzubrechen. Es folgten zahlreiche Film- und Fernsehprojekte, darunter eine Rolle in dem deutschen Kinofilm "Der Vorname". Was genau die hübsche Brünette außerdem macht, davon können sich die Fans der Schauspielerin aktuell auf ihrem Instagram-Account ein Bild machen.

Janina Uhse oben ohne: GZSZ-Star zieht für Galeries Lafayette Berlin blank

Denn dort überraschte die 29-Jährige ihre Anhänger jetzt mit einem sexy Oben-ohne-Foto. Noch nie hatte sich die 1,75 Meter große Schönheit so freizügig im Netz präsentiert. Doch für den Berliner Fotograf Maximilian Baier und das neue Projekt der Galeries Lafayette Berlin machte Janina Uhse jetzt offenbar eine Ausnahme.

Sexy Busen-Blitzer! Schauspielerin lässt für FotografMaximilian Baier die Hüllen fallen

Mit nacktem Oberkörper und in einem schwarzen langen Rock posiert die einstige GZSZ-Darstellerin am Strand von Sankt Peter-Ording. Nachdenklich blickt Janina Uhse in die Kamera vonMaximilian Baier, der bereits Stars wie Jan Böhmermann, Emilia Schüle, Joachim Gauck, Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger in Szene setzte. "Watt geht ab? Kunst von @maximilianbaier für @galerieslafayetteberlin #werbung , weil markiert #spo", schreibt Janina Uhse zu ihrem freizügigen Oben-ohne-Schnappschuss.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Janina Uhses Oben-ohne-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Fans lieben Janina Uhses freizügigen Schnappschuss

Trotz verschränkter Arme vor der Brust, gewährt die Leinwand-Schönheit einen seitlichen Blick auf ihren nackten Busen. Den Rest überlässt sie der Fantasy ihrer Anhänger. "Das ist so schön, das tut fast weh.", "Wow, der absolute Hammer" oder "Tolles Foto von einer wunderschönen Frau‼️", heißt es in den begeisterten Kommentaren ihrer Fans. Ein anderer Instagram-User geht sogar noch weiter: "Hoch die Hände, Wochenende...", heißt es in dem frechen Beitrag. Dass Janina Uhse ihrem Fan diesen tollkühnen Wunsch tatsächlich erfüllen wird, ist wohl eher unwahrscheinlich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser