Von news.de-Redakteurin - 27.09.2019, 14.21 Uhr

Miley Cyrus: Krass abgemagert! Miley schockt ihre treuen Fans mit Mager-Foto

Geht es Miley Cyrus nach dem Beziehungsende mit Liam Hemsworth doch schlechter als bislang angenommen? Auf Instagram schockte die Sängerin ihre Fans jetzt mit einem besorgniserregenden Mager-Foto. Müssen Fans sich Sorgen um die Künstlerin machen?

Fans sind in Sorge um Miley Cyrus. Setzt ihr die Trennung von Liam Hemsworth doch mehr zu, als bislang angenommen? Bild: dpa

Nach dem überraschenden Ehe-Aus mit Langzeit-Freund Liam Hemsworth und der Trennung von ihrer angeblich neuen Freundin Kaitlynn Carterscheint Miley Cyrus sichtlich angeschlagen. Auf aktuellen Bildern, welche die Sängerin jüngst selbst auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, wirkte die 26-Jährige alles andere als glücklich. Hat das bittere Ehe-Aus mit Liam Hemsworth doch seine Spuren hinterlassen?

Miley Cyrus will nach der Trennung von Liam Hemsworth erstmal einen Gang runterschalten

Um den Schlagzeilen um ihr Privatleben zu entkommen reiste der US-Popstar kurzerhand nach Arizona. Gemeinsam mit ihrer Mutter Letitia Jean "Tish" Cyrus und ihrer älteren Schwester Brandi Cyrus genießt die Künstlerin dort aktuell die Ruhe in der Wüste. Zuvor hatte die Sängerin noch im Zion National Park in Utah Halt gemacht, wie aktuelle Bilder zeigen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können das Foto von Miley Cyrus nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Miley Cyrus extrem dürr! Sängerin schockt mit Mager-Look

Bekleidet in einer kurzen Jeans-Short und einem Sport-BH posiert Miley am Antelope Canyon,dem meistbesuchten Slot Canyon im Südwesten der Vereinigten Staaten. Wirklich glücklich scheint die "Don't call me Angel"-Interpretin dabei jedoch nicht zu sein. Es ist unübersehbar, dass die Sängerin in den vergangenen Wochen einiges an Gewicht verloren hat. Die Arme und Beine des Pop-Sternchens wirken geradezu zerbrechlich. An ihrem sonst perfekt definierten Bauch zeichnen sich bereits die Rippenknochen ab.

Fans sind besorgt! Braucht Miley jetzt professionelle Hilfe?

Und auch Miley selbst scheint nachdenklich. "Aber wenn du mich genau ansiehst ... kannst du es in meinen Augen sehen ... dieses Mädchen wird immer ... ihren Weg finden ... ", schreibt die 26-Jährige zu ihrem besorgniserregenden Foto. Ob Miley nach all der schweren Zeit tatsächlich ihren Weg finden wird, halten einige besorgte Fans aktuell für unwahrscheinlich. In zahlreichen besorgten Nachrichten bitten sie die Schauspielerin darum, sich Hilfe zu suchen.

"Ich liebe dich, aber dein Körper sieht aus wie meiner, als ich wegen Magersucht in die Reha ging", "Iss bitte etwas...du bist zu dünn!" und "Suche dir einen Spezialisten für Essstörungen", heißt es in einigen besorgten Kommentaren. Ein anderer fügt hinzu: "Ich hoffe, es geht dir gut." Miley selbst hat sich bislang nicht zu den Mager-Vorwürfen ihrer Fans geäußert. Bleibt nur zu hoffen, dass es der Sängerin schon bald wieder besser gehen wird.

Sie können das Foto von Miley Cyrus nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Sie können das Foto von Miley Cyrus nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser