Von news.de-Redakteur - 11.09.2019, 11.00 Uhr

Miley Cyrus: Ganz schön offenherzig! HIER zeigt die Sängerin beinahe zu viel

Als echte Mode-Ikone darf Miley Cyrus auf der New York Fashion Week natürlich nicht fehlen. Mit ihrem Auftritt bei US-Designer Tom Ford lieferte Miley wieder einmal einen echten Hingucker ab.

Miley Cyrus ließ bei der Fashion Week in New York tief blicken. Bild: dpa

Nach der Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth wird jeder Schritt der Sängerin ganz genau beobachtet. Der Klatschpresse darf selbstredend kein noch so kleines Detail entgehen. Im besten Fall lässt sich aus einem öffentlichen Auftritt ein Rückschluss auf das Privatleben oder den Gemütszustand der Getrennten ziehen.

Miley Cyrus auf der New York Fashion Week als schwarze Witwe

Beste Gelegenheit bietet da natürlich die New York Fashion Week, bei der Miley Cyrus jetzt stilsicher die Blicke auf sich zog. Bei der Modenschau von US-Designer Tom Ford schlug Miley Cyrus dann auch stilecht als echte Mode-Ikone auf, verzückte die Fans mit einem Auftritt, bei dem sie von Kopf bis Fuß komplett in Schwarz gehüllt war.

Miley Cyrus: Trägt sie plötzlich Trauer?

Vom Flausch-Hut über die Sonnenbrille, dem lässig offen getragenen Oberteil bis zu den Stiefeln machte Miley auf ganz dunkle Erscheinung. Oder trägt die Sängerin, die zuletzt mit einem emotionalen Statement noch einmal allen Spekulationen um einen angeblichen Betrug an ihrem Ex-Partner den Wind aus den Segeln nahm, plötzlich Trauer? Wohl kaum, so einfach macht sie es der Klatschpresse dann doch nicht.

Lesen Sie auch:Heißes Sommer-Girl! HIER zeigt Miley ihren Tanga-Popo

Miley Cyrus mit XXL-Ausschnitt bei Instagram

Mit ihren sieben Bildern, die Miley Cyrus von derNew YorkFashion Week auf ihrem Instagram-Account online gestellt hat, punktet sie auf jeden Fall kräftig bei ihren Abonnenten. Über zwei Millionen Mal wurde da insgesamt auf den "Gefällt mir"-Button geklickt. Das liegt vielleicht auch an Mileys Hammer-Ausschnitt, den sie auf jedem Foto präsentiert. Viel tiefer dürfte dasDekolleté wirklich nicht ausfallen. Sonst würde Miley mit einem Mal viel zu viel verraten. Und gerade DAS will sie ja unbedingt vermeiden...Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sie sehen den Instagram-Post von Miley Cyrus nicht? Klicken Sie hier.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser