Von news.de-Redakteurin - 19.09.2019, 15.50 Uhr

Laura Müller: Wendler-Freundin ganz ehrlich: Verprasst sie sein Geld?

Zwar führen Michael Wendler und Laura Müller eine recht öffentliche Beziehung, dennoch brennen vielen Fans noch so einige Fragen unter den Nägeln. Auf Instagram steht die Wenlder-Freundin nun Rede und Antwort.

Michael Wendler liebt die 19-jährige Laura Bild: dpa

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller sind unzertrennlich. Trotz des großen Altersunterschiedes von 28 Jahren scheinen beide perfekt miteinander zu harmonieren. Doch nicht jedem gefällt das Liebesglück: Egal was die beiden in den sozialen Netzwerken veröffentlichen, bis zum ersten Hasskommentar dauert es meist nicht lang. Doch scheinbar stören sich sowohl der Wendler als auch seine Freundin nicht daran. Im Gegenteil.

Wendler-Freundin packt aus: Laura Müller spricht über Hater

In einer "Frage-Antwort-Runde" (auch: Q&A) beantwortet Laura Müller die Fragen ihrer Follower. "Interessieren Dich die Hater? Oder machen sie Dich nur stärker?", will einer wissen. "Nur stärker", antwortet die Wendler-Freundin. Doch andere Fragen sind sehr intim.

Ganz schön intim! DAS ist ihr Lieblingskörperteil an Michael Wendler

So will einer wissen, welches Körperteil Laura am Wendler am besten findet. Konkret wird die 19-Jährige bei ihrer Antwort jedoch nicht. "Ich liebe jedes Körperteil von Micha", antwortet sie. Außerdem nimmt die Wendler-Freundin erneut Stellung zu ihren Nachwuchsplänen. Auf die Frage, ob die beiden Kinder bekommen wollen, antwortet Laura: "Definitiv ja! In den nächsten Jahren!" Auf das Wendler-Baby müssen wir also noch ein bisschen warten.

Geld macht sexy! Ist Laura Müller nur DESWEGEN mit dem Wendler zusammen?

Immer wieder wird Laura Müller vorgeworfen, dass sie nur wegen des Geldes mit dem Wendler zusammen sei. Dem erteilt die 19-Jährige auf Instagram nun aber eine klare Absage. "Lebst du von Michaels Geld?", fragt einer. "Nein ich verdiene mein eigenes Geld", entgegnet Laura Müller. So steht sie am 28. September 2019 das erste Mal als Moderatorin auf der Bühne. Zwar bei einem Konzert vom Wendler, aber Job ist Job. Außerdem will die 19-Jährige Influencerin werden. Mit ihren mehr als 200.000 Followern ist dieser Wunsch auch gar nicht mal so unrealistisch.

Wer noch mehr wissen will, sollte das Instagram-Live-Video von Michael Wendler am 19.09.2019 um 19 Uhr nicht verpassen. Vielleicht ist dann auch Freundin Laura mit von der Partie. Wir dürfen gespannt sein, immerhin ist eines der letzten Wendlers Live-Videos auf Instagram bei den Fans durchgefallen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser