Von news.de-Redakteurin - 16.09.2019, 21.30 Uhr

Michael Wendler und seine Laura Müller : Plötzliche Trennung? Foto der Wendler-Freundin bei Dating-App aufgetaucht

Ärger im Paradies? Bisher zeigten sich Michael Wendler und Laura Müller stets turtelnd, knutschend und bis über beide Ohren verliebt. Doch nun tauchte auf der Dating-App Tinder ein Foto der Wendler-Freundin auf. Hat sich das Paar getrennt?

Michael Wendler und Laura sind seit Anfang des Jahres liiert. Bild: dpa

Gestern erst machten die Baby-Pläne von Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) die Runde und heute ist auf einmal ein Foto der Wendler-Freundin in der Dating-App Tinder zu finden. Nanu, was ist passiert? Müssen wir uns Sorgen machen? Haben sich Michael Wendler und Laura Müller etwa nach nicht einmal einem Jahr Beziehung getrennt?

Haben sich Michael Wendler und Laura Müller getrennt?

Alle Fans können an dieser Stelle einmal tief durchatmen: Nein! Die beiden haben sich keineswegs getrennt. Vielmehr wurde Laura Müller Opfer eines dreisten Tinder-Betrugs, den sie selbst in einer Instagram-Story öffentlich machte. Eine 23 Jahre junge Frau namens Lisa hatte sich offenbar ganz ungeniert ein Foto von Laura Müllers Instagram-Account geklaut und sich mit diesem auf der Dating-Plattform angemeldet. Ganz offenbar wollte sie damit ihre Chancen bei der holden Männlichkeit verbessern.

Wendler-Freund Laura macht Tinder-Betrug auf Instagram öffentlich

Wendler-Freundin Laura Müller zeigte sich teils belustigt, teils schockiert und bezog in ihrer Instagram-Story (Hier zu sehen!) Stellung. Ein anderer User hatte sie offenbar angeschrieben und sich darüber amüsiert, ihr Bild auf Tinder gefunden zu haben. Zu einem Screenshot schrieb er: "Wusste gar nicht dass du auf tinder bist. und Lisa heißt." Ein Foto des besagten Chat-Verlaufs veröffentlichte Laura Müller wenig später in ihrer Story. "Bitte Lisa (23) wenn du es schon nötig hast Dich bei Tinder anzumelden, dann nimmt doch bitte deine eigenen Bilder. Danke", bat die Wendler-Freundin öffentlich.

Baby-Pläne enthüllt! Michael Wendler und Laura Müller wollen Familie gründen

Michael Wendler und Laura Müller sind seit Anfang des Jahres liiert und nahmen seitdem schon an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" teil. Im Oktober 2018 gaben Michael Wendler und seine damalige Frau Claudia Norberg ihre Trennung bekannt. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Adeline. Auch mit Laura plant Michael Wendler offenbar Kinder, wie die 19-Jährige erst kürzlich auf Instagram preisgab.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser