Von news.de-Redakteurin - 30.08.2019, 20.31 Uhr

Ann-Kathrin Götze: Verboten scharf! In DIESEN sexy Strapsen verführt sie ihren Mario

Ann-Kathrin Götze halbnackt bei Instagram: Gemeinsam mit seinem Ehemann, dem BVB-Star Mario Götze, hat das schöne Model jetzt die Hüllen fallen lassen. DAS steckt hinter dem verführerischen Pärchen-Auftritt!

Mario Götze und Ann-Kathrin sind seit 2018 verheiratet. Bild: dpa

Das nennen wir mal eine sexy Premiere! Gemeinsam mit ihrem Ehemann Mario Götze stand Ann-Kathrin Götze, ehemals Brömmel, jetzt zum ersten Mal für eine Kampagne vor der Kamera. Nur in sexy Dessous bekleidet bewirbt sie aktuell ihre neue Unterwäsche-Kollektion für den niederländischen Lingerie-Hersteller Hunkemöller. Und eines ist sicher, bei diesem Anblick bekommt nicht nur Ehemann Mario Herzflattern.

Ann-Kathrin Götze: In diesen sexy Dessous verführt sie Mario Götze

In einem von Hunkemöller veröffentlichten Clip zeigt sich Ann-Kathrin aufreizender denn je. Oberkörperfrei und mit einer Boxershort bekleidet schmiegt sichBVB-Star Mario Götze an seine sexy Ehefrau. Ann-Kathrin, die nichts als einen schwarzen Spitzen-BH und einen dazu passenden Slip auf ihrer Haut trägt, blickt währenddessen verführerisch in die Kamera. Was viele nicht wissen: Das schöne Model hat die heißen Dessous für die aktuelle Hunkemöller-Kollektion selbst entworfen.

Model bringt erste eigene Dessous-Kollektion auf den Markt

Kein Wunder, dass sie die sexy Stücke kurzerhand selbst bewirbt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Egal, ob im roten Spitzenbody oder in einem sexy schwarzen Slipdress, Ann-Kathrin kann einfach alles tragen. Das finden offenbar auch die Fans der 29-Jährigen, wie zahlreiche Kommentare deutlich machen.

Fans lieben Ann-Kathrins sexy Hunkemöller-Kollektion

"Eine der schönsten Kollektionen die wir je im Store hatten", "So schöne Unterwäsche, deine ganze Kollektion ist ein Traum geworden" oder "So eine wunderschöne Kollektion", heißt es in den begeisterten Kommentaren neben Ann-Kathrins aktuellem Instagram-Foto. Da hat die Fashion-Bloggerin offenbar einiges richtig gemacht. Ihre erste eigene Unterwäsche-Kollektion scheint schon jetzt ein absoluter Verkaufsschlager zu sein. Kein Wunder, bei diesen sexy Aufnahmen! Die Unterwäsche von Ann-Kathrin Götze gibt es übrigens ab sofort in allen Hunkemöller-Stores.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Ann-Kathrins sexy Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

sba/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser