Von news.de-Redakteur - 29.08.2019, 11.48 Uhr

Ella Endlich: HIER zeigt sich die Sängerin oben ohne - Fans rasten völlig aus

Schlager-Star Ella Endlich ist auf dem Weg in den Norden. Im norwegischen Bergen ließ sie sich jetzt zu einem ganz besonderen Foto hinreißen. Keine Frage: Ihre Fans sind sichtlich begeistert.

Ella Endlich verzückt ihre Fans bei Instagram. Bild: dpa

Bei diesem Foto machen Fans von Ella Endlich ganz große Augen: Völlig verwuschelt liegt sie in einem Bett, hat offenbar gerade erst die Augen geöffnet und strahlt in die Kamera. Aufgewacht sei sie an der Südwestküste Norwegens im malerischen Bergen, wie Ella Endlich ihren Instagram-Fans in einem aktuellen Post erklärt. Ganz offenbar ist die Schlagersängerin momentan Teil der ARD-Schiffs-Soap "Verrückt nach Meer". Bereits zum Wochenstart strahlte Ella Endlich an Bord des Schiffes und glänzte im Sonnenuntergang an die Reling gelehnt.

Ella Endlich oben ohne Make-up auf Kreuzfahrt nach Norwegen

Bei ihren Fans kommt das neue Bild, das Ella Endlich oben ohne Make-up und demzufolge ganz natürlich zeigt, bestens an. Ihre "Let's Dance"-Kollegin Sabrina "Mocki" Mockenhaupt befindet zum Beispiel, dass Ella Endlich "richtig entspannt und erholt" aussehen würde. Dem kann man sich nur anschließen. Offenbar sind die Kreuzfahrtkabinen des Schiffes doch komfortabel genug, um sich von den Wellen ordentlich in den Schlaf schaukeln zu lassen.

Ella Endlich: Bei diesem Strahlen rasten ihre Fans regelrecht aus

"Ein Bild, einfach aus dem Moment heraus, herrlich. lass es Dir gut gehen und genieß die Zeit", "Ich möchte auch mal so aufwachen und so schön aussehen", "Wie schön du bist liebe Ella", "Ein glücklicher Ausdruck kommt da rüber. Viel Erfolg weiterhin und bleib so sympathisch" und "Schöner Morgen, schönes Lächeln, schöne Frau... und wie wird der Tag? Na, SCHÖN", freuen sich die Fans von Ella Endlich über das Bild aus dem Bett.

Sie sehen das Foto nicht? Klicken Sie hier.

Ella Endlich: Wohin geht ihre Abenteuerreise noch?

Wie weit die Reise für Ella Endlich noch geht, hat sie ihren Instagram-Abonnenten noch nicht verraten. Lediglich der Hashtag "#adventuretime" lässt darauf schließen, dass ihre Fahrt sich noch nicht dem Ende zuneigt. Wir sind gespannt, wohin es den "Let's Dance"-Star noch verschlägt. Und welche Fotos dabei noch entstehen...

Lesen Sie auch:Schon gewusst? SO haben unsere Schlager-Lieblinge früher ihr Geld verdient.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser