26.07.2019, 09.22 Uhr

Ella Endlich: "Oben ohne" verzückt der Schlager-Star die Fans im Urlaub

In den sozialen Netzwerken begeistert Ella Endlich ihre Fans regelmäßig mit privaten Schnappschüssen. Nun überraschte die Schlagersängerin ihre Anhänger mit einem ganz besonderen "Oben-ohne"-Schnappschuss.

Ella Endlich urlaubt derzeit auf Sardinien. Bild: picture alliance/Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Es ist still geworden um Ella Endlich. Bevor es für die Schlagersängerin im August für einige Konzert-Termine quer durch Deutschland geht, hat sich die hübsche Blondine erst einmal in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet. Kein Wunder, immerhin waren die anstrengenden Proben während ihrer "Let's Dance"-Teilnahme alles andere als ein Zuckerschlecken. Doch auch während ihrer wohlverdienten Pause lässt Ella Endlich ihre Fans an ihrem Leben teilhaben.

Ella Endlich oben ohne auf Instagram! HIER zeigt sie sich ganz natürlich

Aktuell begeistert die Sängerin ihre Fans mit einem sexy Oben-ohne-Foto. Wer jetzt jedoch freizügige Oben-ohne-Aufnahmen der hübschen Blondine erwartet hat, der wird enttäuscht. Stattdessen präsentiert sich die ehemalige DSDS-Jurorin komplett ungeschminkt im Sardinien-Urlaub. Mit einem grauen Handtuch über die nackten Schultern gestreift und natürlichen Beach-Wellen im Haar strahlt die 35-Jährige in die Kamera.

Ohne Make-up zeigt sich Ella Endlich im Sardinien-Urlaub

Die Hashtags "#beach #nomakeup #goodvibes #summertime #sardinia #timewithyou" verraten, dass Ella Endlich keinesfalls allein auf der beliebten Urlaubsinsel verweilt. Gemeinsam mit ihrem Freund Marius lässt die Schlager-Schönheit aktuell die Seele baumeln. Die Fans der gebürtigen Thüringerin sind begeistert von der natürlichen Schönheit ihres Idols.

Sie können Ella Endlichs sexy Urlaubsfoto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Fans lieben Ella Endlichs natürliche Schönheit

"Siehst einfach toll aus schöne und entspannte Zeit weiterhin", "So schön", "Was eine Frau" oder "Du bist auch ohne Make-up wunderschön" lauten die begeisterten Kommentare ihrer Fans. Es ist nicht das erste Mal, dass Ella Endlich ihre Instagram-Fans mit sexy Fotos verzückt. Zuletzt begeisterte die Blondine ihre Anhängerschaft mit einem freizügigen Bikini-Selfie. Gut möglich, dass Ella auch in ihrem Sardinien-Urlaub noch einmal mit einem offenherzigen Foto nachlegen wird.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser