Von news.de-Redakteurin - 13.08.2019, 16.05 Uhr

Daniela Büchner nackt: Jens Büchners Witwe freizügig wie nie

Seit dem viel zu frühen Krebstod von TV-Auswanderer Jens Büchner sah man dessen Witwe Daniela Büchner nur selten strahlen. Das hat jetzt ein Ende: Auf Instagram zeigte sich Danni Büchner freizügig und entspannt wie lange nicht!

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Daniela Büchner und ihr Ehemann Jens Büchner. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Was Daniela Büchner im November 2018 widerfahren ist, wünscht man seinem ärgsten Feind nicht: Nach nur 17 Monaten Ehe verlor sie im Herbst vergangenen Jahres ihren Ehemann Jens Büchner nach einem tragischen Kampf gegen eine Krebserkrankung. Für Daniela Büchner sollten nach Mallorca-Jens' Tod finstere Monate anbrechen. Danni Büchner musste nicht nur die bohrende Trauer um Jens Büchner verkraften, sondern zugleich für ihre Patchwork-Familie sorgen und den Lebensunterhalt für ihre Kids erwirtschaften.

Daniela Büchner zeigt sich nach Mallorca-Jens' Tod ungewohnt sexy

Inzwischen sind acht Monate vergangen, in denen sich Daniela Büchner zurück ins Leben gekämpft hat - und ganz langsam scheint das Lachen im Leben der 41-Jährigen wiederzukommen. Das legt zumindest ein Schnappschuss nahe, den Daniela Büchner jetzt bei Instagram veröffentlichte und der die Witwe von Jens Büchner so strahlend und erotisch zeigt wie lange nicht mehr.

Daniela Büchner oben ohne bei Instagram - so sah man Jens Büchners Witwe lange nicht!

Auch dem Foto ist Daniela Büchner zu sehen, wie sie sich ihr Haar nach einem Windstoß mit einem Lächeln auf den Lippen aus dem Gesicht streicht und mit der anderen Hand, an der sie ihren und Jens Büchners Ehering trägt, ein Tuch vor ihren Körper hält. Der winzige Stoffstreifen ist auch das einzige, das Daniela Büchners Körper bedeckt - denn augenscheinlich posiert die Patchwork-Mama nackt für die Kamera und zeigt sich von einer ungewohnt erotischen Seite.

Den verführerischen Schnappschussversah Daniela Büchner mit einem philosophischen Spruch, der auf die Quintessenz "Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern" hinausläuft. Doch die tiefschürfenden Worte sind nicht das einzige, das die Dans von Daniela Büchner zu Begeisterungsstürmen hinreißt.

Daniela Büchner für ungewöhnlichen Instagram-Post gefeiert

"Du wirkst so ausgeglichen auf dem Foto. Ich hoffe das die dunklen Tage weniger werden und der Schmerz nachlässt", schrieb beispielsweise DJane Giulia Siegel in den Kommentaren,Moderatorin Frauke Ludowigkommentierte den Post knapp mit "Tolles Bild" und einem Herzchen-Emoji. Andere bewunderne Kommentare lauten beispielsweise "Jens hätten diese Fotos sehr gefallen", "Super schönes Bild liebe Dani zeig denen, die dich fallen sehen wollen, dass du fliegen kannst" oder "So schön schaust du aus. So voller Kraft".

Daniela Büchner für sexy Foto bei Instagram angefeindet

Doch unter die bewundernden Kommentare mischen sich auch nachdenkliche Zeilen. "na wen man sich beweisen Mus im Alter" oder "So kurz nach Jens Tod finde ich nicht so gut...." sind nur einige Beispiele dafür, welcher Gegenwind Daniela Büchner für ihr sexy Foto entgegenweht. Ob sich die Powerfrau nach den kräftezehrenden Monaten von einigen Kritikern beeindrucken lässt, steht auf einem anderen Blatt...

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser