Von news.de-Redakteurin - 07.08.2019, 21.02 Uhr

Mia Julia Brückner krank: Konzert-Aus unter Tränen! So geht es dem Mallorca-Star jetzt

Schockmoment für die Fans von Mia Julia Brückner: Die Mallorca-Partygranate musste ein Konzert schon nach einem Song abbrechen, als ihre Stimme versagte und sich Schmerzen einstellten. Wie es der Stimmungskanone jetzt geht, hat Mia Julia bei Facebook verraten.

Mia Julia Brückner musste einen Auftritt aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Bild: Oliver Hausen / Geisler-Fotopress / picture alliance / dpa

Mia Julia Brückner ist eine der Ikonen am Ballermann - wann immer die 1,57 Meter große Party-Granate die Bühne erobert, kocht die Stimmung auf Mallorca. Doch am Wochenende gab es einen Schockmoment, als Mia Julia Brückner nach nur einem Song ihren Auftritt abbrechen musste. Was war passiert?

Konzert abgebrochen! Mia Julia Brückner erklärt Gründe für Konzert-Ausfall

Zu den Beweggründen, die Mia Julia Brückner dazu zwangen, die Bühne vorzeitig zu verlassen, äußerte sich die Partysängerin jetzt persönlich bei Facebook, um ihren Fans eine Erklärung zu liefern. "Ich musste gestern nach dem 1. Song meine Show abbrechen, weil meine Stimme einfach schon wieder nicht mitmacht", räumte die 32-Jährige spürbar enttäuscht ein. Leicht fiel es Mia Julia aber offenbar nicht, die Bühne zu räumen, wie die Ex-Pornodarstellerin weiter ausführte: "Ich hatte Schmerzen und das war das Zeichen, ich muss sofort aufhören damit, so sehr ich es auch versucht habe und auch wollte."

Stimme schonen wenigstens noch bis Mittwoch

Unter Tränen musste Mia Julia das Konzert abbrechen. Zu schlecht ging es ihren Stimmbändern. Auf Facebook dankt sie ihren Fans für das Verständnis und gelobt, stumm zu bleiben und sich zu schonen - zumindest noch bis Mittwoch.

Mia Julia Brückner stummgeschaltet! Sängerin von Krankheit zu Pause gezwungen

Ganz ohne musikalische Unterhaltung mussten die Fans von Mia Julia Brückner den Abend nicht verbringen, denn nach dem Konzertabbruch übernahm DJ Balineiro die Bühne. Inzwischen erholt sich Mia Julia Brückner von ihren Gebrechen, doch die Genesung der Mallorca-Sängerin wird noch einige Tage in Anspruch nehmen: "Voraussichtlich bin ich bis Mittwoch erstmal auf 'stumm' geschaltet", ließ Mia Julia ihre Fans wissen.

Mia Julia Brückner bricht Konzert ab, gibt aber Autogrammstunde

Doch als ausgemachter Showprofi ließ es sich Mia Julia Brückner trotz Stimmproblemen nicht nehmen, für ihre Fans da zu sein. Bei einer Autogrammstunde kam die Sängerin ihren Fans ganz nah und bekam "unzählige(n) liebe(n) und herzerwärmende(n) Worte" der Unterstützung zu hören. Auch unter dem Facebook-Post sammelten sich die Genesungswünsche für die blonde Sängerin.

Mia Julia Brückner krank: Nimmt sie jetzt die Warnsignale ernst?

Ob Mia Julia Brückner sich die Warnsignale ihres Körpers zu Herzen nimmt und kürzertritt? Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass die Sängerin ihre Auftritte umdisponieren musste. "Ich muss meinen Terminplan überdenken, ich merke, ich kann nicht immer und alles machen", räumte die 32-Jährige ein. Ihre Fans zeigten sich derweil verständnisvoll, wie etliche Kommentare mit dem Grundtenor "Gesundheit geht vor" erkennen lassen. Na dann: Gute Besserung, liebe Mia Julia!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser