Von news.de-Redakteur - 01.07.2019, 13.08 Uhr

Mia Julia Brückner: SO nackt erholt sie sich nach dem Krankheits-Drama

Die Sorge um Party-Star Mia Julia Brückner war groß: Die Mallorca-Röhre musste zuletzt Auftritte wegen einer Stimmbandentzündung absagen. Jetzt zeigt die 32-Jährige mit nackten Tatsachen, wie sie sich von ihrer Krankheit erholt.

Mia Julia Brückner muss sich weiter schonen. Bild: dpa

Das nennt man wohl ganz schlechtes Timing! Mallorca-Röhre Mia Julia Brückner (32) ist krank. Wie bereits vor wenigen Tagen aktuell berichtet wurde, hat sich die 32-Jährige nach einer Erkältung eine Stimmbandentzündung zugezogen. Für eine Sängerin im Party-Dauermarathon natürlich nicht wirklich förderlich. Zumal es in den Feier-Metropolen auf Mallorca langsam aber sicher der knallheißen Hochsaison entgegengeht. Da ist ein Ausfall natürlich doppelt schlimm. Doch auch in diesem Fall geht die Gesundheit vor.

Mia Julia muss Auftritte wegen Krankheit absagen

Zuletzt zeigte sich Mia Julia auf ihrem Instagram-Account noch voller Vorfreude und Zuversicht, die kommenden Shows wieder gestärkt in Angriff nehmen zu können. "Liebe Grüße und ein fettes sorry #DieMitBlockUndStift Nächsten Dienstag bin ich wieder für euch im Bierkönig um 17:00 Uhr", verbreitete sie auf ihrem Instagram-Account. Doch jetzt sorgen sich ihre Fans wieder mehr um die Party-Königin von Mallorca. Denn aktuell geht es Mia Julia augenscheinlich noch nicht viel besser, wie sie bei Instagram zeigt.

Mia Julia Brückner aktuell immer noch krank mit Stimmbandentzündung

"Zwangspause...Ich rede immer noch nicht..Ich muss mich dran halten sagt mein Doc! Ich bin im Strebermodus Leute, wirklich kein Wort verlässt meine Lippen!", schreibt sie als Kommentar neben einem aktuellen Bild. Und noch ein Problem macht Mia Julia Brückner aktuell zu schaffen: Aufgrund der Erkrankung muss sie auf den Einsatz einer Klimaanlage vorerst verzichten. Bei fast 40 Grad auf Mallorca wohl nicht die leichteste Übung. "Ich bin zwar nicht bettlägerig geschrieben, aber nutze die Chance mich zu erholen...", schreibt Mia Julia weiter.

Mia Julia Brückner nackt bei Instagram: Sie erholt sich hüllenlos von ihrer Erkrankung

Und so macht sie aus der Erkältungs-Not eine Instagram-Tugend, lässt die Klamotten fallen und erholt sich offenbar textilbefreit von ihrer Krankheit. Hoffentlich trägt die nackte Dauer-Erholung auch recht bald zur Genesung bei. Ihre Fans freuen sich jedenfalls schon auf eine gesunde Mia Julia.

Sie sehen den Instagram-Post nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser