Von news.de-Redakteurin - 26.07.2019, 09.19 Uhr

Mia Julia Brücker: Mallorca-Röhre im "Fernsehgarten" - Hat das ZDF Quoten-Panik?

Damit hatte wohl sobald niemand gerechnet. Am kommenden Sonntag wird Ballermann-Sängerin Mia Julia Brückner im "Fernsehgarten" auftreten. Hat das ZDF etwa ein Quoten-Problem?

Mia Julia Brückner wird im "ZDF-Fernsehgarten" von Moderatorin Andrea Kiewel begrüßt. Bild: news.de-Montage/dpa

Droht dem "ZDF-Fernsehgarten" jetzt eine Verjüngungskur? Normalerweise zählen vor allem namhafte Schlagerstars wie Andrea Berg, Vanessa Mai oder Beatrice Egli zu Andrea Kiewels wöchentlichen Gästen. Doch nun scheint der Sender der beliebten Sonntagsshow ein neues Image verpassen zu wollen. Nach der Düster-Rock-Band "Double Crush Syndrome", die am 18. August in der Festivalsommer-Ausgabe auftreten soll, hat nun ein weiterer ungewöhnlicher Star sein Kommen in der ZDF-Show angekündigt.

Überraschung! Mia Julia Brückner verkündet "ZDF-Fernsehgarten"-Auftritt am 28. Juli 2019

Keine Geringere als Ballermann-Sängerin und Ex-Pornodarstellerin Mia Julia Brückner soll in der kommenden Ausgabe am 28.07.2019 in der Unterhaltungsshow auftreten. Das teilte die 32-jährige Künstlerin am Mittwoch höchstpersönlich auf ihrer Instagram-Seite mit. Überglücklich verkündet sie: "Ja, Mann .... Leute , das ist großteils EUER VERDIENST ... Ich freue mich soooo sehr ...!" Gleich zwei Songs wird die sexy Blondine, die hauptsächlich auf Mallorcas Bühnen auftritt, beim großen "Mallorca-Special" performen. Für Mia Julia Brückner ist es der erste Auftritt in der ZDF-Unterhaltungsshow.

Mallorca-Special im ZDF-Fernsehgarten! Wie freizügig wird Mia Julias Auftritt?

Schnell fragen sich viele Fans: Wird sie bei einem öffentlich-rechtlichen Sender ebenso freizügig auf der Bühne stehen, wie am Ballermann? Wirft man einen Blick auf aktuelle Auftrittsfotos der 1,52 Meter kleinen Entertainerin, dann stößt man dabei vor allem auf freizügige Bikini-Fotos. Dabei besteht Mia Julias Bühnen-Outfit zumeist aus einem offenherzigen Top und Hotpants. Dazwischen reihen sich zahlreiche Oben-und Unten-ohne-Fotos. So allerdings wird der Mallorca-Star am Sonntag wohl nicht auf der Bühne des "ZDF-Fernsehgartens" stehen.

Sie können Mia Julia Brückners Post nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Nach Pietro Lombardis Cap-Zoff: Wird Mia Julia Brückners Bühnen-Outfit zensiert?

Man erinnere sich: Schon bei Pietro Lombardi, der aufgrund eines Markenlogos auf dessen Kopfbedeckung kurzerhand Auftrittsverbot im ZDF-Fernsehgarten erteilt bekam, verstand der Sender ZDF keinen Spaß. Allzu offenherzig sollte Mia Julia Brückner am kommenden Sonntag dann wohl besser nicht erscheinen. Nicht, dass ihre Fans am Ende noch eine böse Überraschung erleben werden. Immerhin sind ihre Fans schon voller Vorfreude auf Mia Julias bevorstehenden Fernsehgarten-Auftritt.

Fans freuen sich auf Mia Julia Brückner

"Wäre der erste Fernsehgarten, den ich mir tatsächlich geben würde", "Schaue ich mir an", "Mia... Du rockst den Laden" oder "Omg muss ich angucken", heißt es in den begeisterten Fan-Kommentaren. Scheint fast so, als hätte sich das ZDF mit Mia Julia Brückner einen echten Quoten-Garant an Bord geholt. Bei eingefleischtenFernsehgarten-Fans könnte die ungewöhnliche Verpflichtung von Mia Julia jedoch für reichlich Zündstoff sorgen.

Ist die Quote schuld? Immer weniger Schlagerstars im "ZDF-Fernsehgarten"

Auch für den bevorstehenden Auftritt der Rock-Band "Double Crush Syndrome" soll es heftige Kritik gehagelt haben. So sollen Stars wie Tony Marshall und SängerinGéraldine Olivier "Bild" zufolge Absagen für ihre Auftrittswünsche erhalten haben. Trotz einiger Veränderungen in den vergangenen Monaten schalteten jeden Sonntag über zwei Millionen TV-Zuschauer ein. Über schlechte Quoten muss sich der Sender aktuell also nicht beklagen. Vermutlich wollen die Macher dem Publikum lediglich eine Abwechslung zu den üblichen Fernsehgarten-Gästen bieten.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser