25.07.2019, 11.04 Uhr

Heidi Klum bei Instagram: Tanga-Kracher! HIER lüftet sie jetzt ihr süßes Geheimnis

Heidi Klum gibt auf Instagram wieder einmal pikante Einblicke. Nur mit einem Tanga bekleidet sonnt sich das Model. Außerdem: Die GNTM-Chefin verrät ein süßes Geheimnis zur Hochzeit mit Tom Kaulitz.

Tom Kaulitz und Heidi Klum sind noch nicht verheiratet. Bild: dpa

Die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz sorgt seit Wochen für Rätselraten. Sind die beiden schon verheiratet? Oder steht die Trauung noch bevor? Nun gibt das Topmodel auf Instagram ein süßes Geheimnis preis.

Sonnenbad im Tanga! Heidi Klum halbnackt auf Instagram

Wie sexy Mütter auch mit 46 Jahren sein können, beweist Heidi Klum aktuell mit einem heißen Schnappschuss auf Instagram. "Ich arbeite an meiner Bräune und an der To-Do-Liste für die Hochzeit", schreibt das Model zu seinem Foto. Heidi Klum sonnt nämlich ihre knackige Rückseite und trägt außer einem Tanga nichts. Kein Wunder, dass die 46-Jährige mit ihrem Foto für Schnappatmung sorgt.

Sie können das Instagram-Foto von Heidi Klum nicht sehen? Dann hier entlang.

"Schöner Blickwinkel", schreibt ein Instagram-Follower in die Kommentare. "Traum popo", befindet ein anderer. "So ein schöner Bobbes", schreibt ein weiterer Heidi-Kum-Fan unter das Instagram-Foto. "Wie kann man nur so unverschämt gut aussehen", fragt sich ein anderer.

Noch nicht verheiratet! Heidi Klum plant Hochzeit mit Tom Kaulitz

Neben dem sexy Ausblick gibt Heidi Klum zeitgleich aber auch preis, dass die Hochzeit mit Tom Kaulitz noch bevorsteht. Denn sie arbeitet noch an der To-Do-Liste. Auch die Fans freuen sich auf die Hochzeit. GNTM-Siegerin Barbara Meier bietet der Modelmama sogar ihre Hilfe an. "Hochzeits-To-Do-Liste... eine unendliche Geschichte... Wenn du Tipps brauchst, lass es mich wissen", schreibt das Model unter das Foto ihrer Entdeckerin."Ich kann es nicht abwarten, dein Hochzeitskleid zu sehen", heißt es in den Kommentaren. Dem können wir nur zustimmen. Wir dürfen gespannt sein, wann sich das Model und der Musiker endlich das Ja-Wort geben werden.

Lesen Sie auch:Ist die Hochzeit schon gelaufen? Jetzt spricht Bill Kaulitz Klartext.

Sie können das YouTube-Video nicht sehen? Dann hier entlang.

bua/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser