23.07.2019, 16.25 Uhr

Sommerhaus der Stars 2019: Shitstorm gegen Elena Miras

Mike Heiter und Elena Miras gehen ins "Sommerhaus der Stars". Das "Love Island"-Paar muss jedoch schon vor der ersten Folge einen heftigen Shitstorm verkraften.

Elena Miras und Mike Heiter im Sommerhaus der Stars Bild: TVNOW

Die erste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" zeigt RTL an diesem Dienstag. Die Episode ist jedoch schon bei "TV NOW" verfügbar und offenbar haben diese schon viele Fans gesehen. Seitdem hagelt es viel Kritik gegen Elena Miras.

Shitstorm gegen Elena Miras

Den Shitstorm lässt der "Love Island"-Star aber nicht auf sich sitzen. "Wenn ihr mit mir und meinem Temperament nicht klarkommt, dann geht bitte aus meinem Profil. F**** mich nicht ab. Ich bin so, wie ich bin", macht die Beauty in einer Instagram-Story deutlich. "Wir lieben uns und wir kommen beide sehr gut miteinander klar. Also geht mir nicht auf den Sack. Dankeschön!", macht sie weiter klar.

Sie wird in den Werbepausen live Stellung beziehen!

"Ich werde Dienstag Abend in den Werbepausen auf jeden Fall live gehen und einige Dinge erklären, die meiner Meinung nach etwas anders sind", verspricht Elena Miras. Nach dem "Sommerhaus der Stars" hat die Freundin von Mike Heiter übrigens erstmal keine Lust mehr aufs Fernsehen. "Erst mal mache ich nichts mehr", antwortet sie auf eine Frage eines Users bei Instagram, ob sie ins Dschungelcamp gehen würde.

Der aktuelle Shitstorm habe sie derzeit zu heftig mitgenommen. "Was im Moment abgeht, ist irgendwie zu viel für mich! Ich bin sehr schockiert. Brauche danach erst mal eine Pause", so Elena Miras. Die ganze Folge von "Das Sommerhaus der Stars" zeigt RTL am 23. Juli 2019 um 20:15 Uhr.

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser