24.05.2019, 14.02 Uhr

"Das Sommerhaus der Stars" 2019: Kandidaten enthüllt! DIESE Promis sorgen für mächtig Zündstoff!

Von wegen Sommerloch - auch in diesem Jahr wird RTL in der mittlerweile vierten Staffel in "Das Sommerhaus der Stars" laden. Welche Promi-Pärchen angeblich als Kandidaten dabei sein sollen, wurde jetzt enthüllt.

Welche Stars ziehen 2019 in "Das Sommerhaus der Stars"? Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa

Die neue, mittlerweile vierte Staffel von "stars/1/">Das Sommerhaus der Stars" steht in den Startlöchern - bislang hat sich der TV-Sender RTL, der die prominenten Pärchen bereits drei Jahre in Folge ins Sommerhaus pferchte, noch nicht dazu geäußert, welche Promis in diesem Jahr mit von der Partie sein sollen. Die "Bild" hat jedoch ihre Fühler ausgestreckt und will in Erfahrung gebracht haben, welche Stars 2019 ins Sommerhaus ziehen sollen. So viel ist gewiss: Es sind einige Pärchen mit Konfliktpotenzial am Start!

Michael Wendler und Freundin Laura bald im "Sommerhaus der Stars"?

Gemunkelt wurde über die Teilnahme von Michael Wendler und seiner blutjungen Freundin Laura Sophie Müller am "Sommerhaus der Stars" bereits eifrig, nun soll es der "Bild" zufolge Fakt sein, dass der Schlagerstar und seine Liebste gemeinsam ins Sommerhaus einziehen. Ähnlich musikalisch dürfte es bei einem weiteren Sommerhaus-Pärchen zugehen, denn auch Partysänger Willi Herren und seine Ehefrau Jasmin sollen bereits ihre Koffer für "Das Sommerhaus der Stars" packen.

Wiedersehen mit der Ex! Nino de Angelo und Kate Merlan im "Sommerhaus" wieder vereint

Ebenfalls am Start ist voraussichtlich Schlagerbarde Nino de Angelo, der das "Sommerhaus der Stars" mit seiner neuen Freundin Simone beziehen soll. Allerdings wird der 55-Jährige höchstwahrscheinlich vor laufenden TV-Kameras mit seiner Vergangenheit konfrontiert werden, denn angeblich soll auch Nino de Angelos Ex-Freundin Kate Merlan im "Sommerhaus der Stars" einziehen. Die 30-Jährige wird mit ihrem neuen Lover, Ex-"Caught In The Act"-Star Benjamin Boyce, in der Trash-TV-Show erwartet.

Gina-Lisa Lohfink und Iris Klein angeblich im "Sommerhaus der Stars" 2019 dabei

Dank "Adam sucht Eva" ist Model Gina-Lisa Lohfink über beide Ohren verliebt in ihren Freund Antonio - jetzt steht dem Pärchen die nächste Beziehungsprobe bevor, denn Gina-Lisa Lohfink und ihr Schatz ziehen angeblich in Bälde ins "Sommerhaus der Stars". Ebenfalls an die RTL-Angel angebissen haben soll Iris Klein, die als Mutter von TV-Ikone Daniela Katzenberger bekannt wurde und nun mit Ehemann Peter im "Sommerhaus" aufschlagen soll.

Neben Partysänger Willi Herren und Lästerschwester Désirée Nick soll auch Schlagerstar Michael Wendler in "Das Sommerhaus der Stars" 2019 ziehen. Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa

Gerüchte: Lästerschwester Désirée Nick soll das "Sommerhaus der Stars" aufmischen

Das Sahnehäubchen auf dem diesjährigen "Sommerhaus der Stars"-Line-up dürfte Kabarettistin Désirée Nick sein, die der "Bild" zufolge in weiblicher Begleitung die Sommerhaus-Runde aufmischen soll. Darüber hinaus sollen "Bild"-Informationen zufolge zwei weitere Pärchen für das "Sommerhaus der Stars" in den Startlöchern stehen - um wen es sich dabei handelt, ist bis jetzt allerdings noch nicht durchgesickert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser