Von news.de-Redakteurin - 20.07.2019, 10.37 Uhr

Barbara Schöneberger: Hammer-Oberweite! Moderatorin bald im "Playboy"?

Barbara Schöneberger gastiert zur Zeit am Wörthersee. Doch neben der Moderation der "Starnacht" begeistert die Powerfrau ihre Fans im Badeanzug. Und dabei gewährt die 45-Jährige ungewohnt tiefe Einblicke.

Barbara Schöneberger begeistert ihre Fans. Bild: dpa

Sommerzeit ist Festival-Zeit! Schlagerfans pilgern derzeit an den Wörthersee in Österreich. Dort trifft sich nämlich die Schlagerszene zur "Starnacht". Moderiert wird die wilde Sause, die am 20.07.2019 sogar live ins Fernsehen übertragen wird, von Powerfrau Barbara Schöneberger und Alfons Haider.

Hammer-Oberweite! Barbara Schöneberger begeistert im roten Badeanzug

Bereits seit Freitag verwöhnt die 45-Jährige ihre Instagram-Follower mit Schnappschüssen aus Österreich. So zeigt sie sich gemeinsam mit Co-Moderator Haider in einem farbenfrohen Streifenkleid und elegant in einer rosafarbenen Abendrobe. Neben der "Schlagernacht" genießt Barbara Schöneberger aber auch die Annehmlichkeiten des Wörthersees. So ging es mit einem Boot aufs Wasser. ""Einen Tag im Jahr lassen wir es mal so richtig krachen und das geht am besten hier am Wörthersee", schreibt Schöneberger zu ihrem Foto.

Sie können den Instagram-Beitrag von Barbara Schöneberger nicht sehen? Dann hier entlang.

Das Badeoutfit der 45-Jährigen erinnert an "Baywatch". Barbara Schöneberger trug nämlich einen knallroten Badeanzug. Und wow! Was für eine Hammer-Oberweite. Sowohl in ihren Stories als auch in einem Post begeistert die Powerfrau ihre Fans. In ihrer Story teilt die Powerfrau ungewöhnlich tiefe Einblicke - inklusive Nippelabdruck.

"Pamela Anderson ist ein Scheißdreck!" Schöneberger begeistert im "Baywatch"-Badeanzug

"Man sieht's: es ist Obst im Haus", schreibt ein Fan unter das Foto und spielt damit offenbar auf die üppige Oberweite an. "Einen Badeanzug für eine 60/70 jährige", meint ein anderer. Doch ihm wird sofort Kontra geboten. "Und darin schaut sie verdammt gut aus", kontert ein weiterer Instagram-Nutzer. Ein anderer ist sich sicher, Barbara Schöneberger ist eine "Milf". Ein anderer fordert sogar, dass die 45-Jährige zum Playboy gehen soll. "Barbara,Pamela Andersen isch ein scheißdreck gegen dich im roten Badeanzug", fasst ein anderer die Szene zusammen.

Lesen Sie auch:XXL-Beinschlitz! HIER zeigt sie sich als sexy Weltraum-Amazone.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser