18.06.2019, 13.08 Uhr

Lena Meyer-Landrut auf Instagram: Halb-nackt! Lena genießt Bikini-Pause von der Tour

Derzeit tourt Lena Meyer-Landrut durch Deutschland. Doch auch die Sängerin hat mal einen freien Tag. Und den nutzt sie, um ihre Batterien aufzuladen. Und das geht am besten halbnackt in der Natur.

Lena Meyer-Landrut weiß, wie man sich in Szene setzt. Bild: dpa

Seit Freitag ist Lena Meyer-Landrut auf "Only Love Tour" 2019. Den Auftakt gab's in Leipzig und am Sonntag geht es dann in Bremen weiter. Den Off-Day nutzte die 28-Jährige zum Ausruhen. Und wo geht das besser als in der Natur.Also machte die Sängerin offenbar mit ihrem Fotografen Paul Hüttemann ein Fotoshooting daraus und veröffentlichte die Fotos auf Instagram.

Bikini-Pause im Getreidefeld! Lena Meyer-Landrut genießt kurze Tour-Auszeit

Im blauen Bikini posiert Lena Meyer-Landrut vor einem mit roten Mohnblumen gespickten Getreidefeld. "Off days are there to recharge the batteries, there's no better place than in nature to do that (auf Deutsch: "Freie Tage sind dazu da, um die Batterien wieder aufzuladen. Und wo geht das besser als in der Natur.")", schreibt die Sängerin zu ihren Instagram-Foto. Ihre Fans sind begeistert.

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

"'Lena nackt im Blumenfeld!" Instagram-Foto heizt Fans ein

"Bezaubernd", "wie schön du bist" oder auch "Wunderschön" heißt es in der Kommentarspalte. "Tolle Bilder ich sehe schon wieder die Schlagzeilen den Online -Zeitschriften 'Lena nackt im Blumenfeld'", meint ein anderer Fan. Nicht ganz, aber fast! Es gibt jedoch auch einige, die sich ein wenig über die Fotos von Lena Meyer-Landrut amüsieren. "Ich spüre die zecken aus 400 Kilometer Entfernung", schreibt zum Beispiel einer.

Lesen Sie auch:Unten ohne! Sängerin zeigt sich ganz ohne Höschen.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser