19.05.2019, 07.43 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Sexy Nackt-Corsage! SO heizt sie ihren Fans mächtig ein

Lena Meyer-Landrut überraschte die GNTM-Kandidatinnen im Halbfinale. Im gewagten Corsagen-Outfit begeisterte die Sängerin nicht nur beim Walk. Auf Instagram kommen ihre Fans mächtig ins Schwitzen.

Lena Meyer-Landrut heizt bei GNTM gewaltig ein. Bild: dpa

Beim GNTM-Halbfinale gab es eine Überraschung. Für die Musik während der Fashionshow hatte Heidi Klum einen Star aus Deutschland einfliegen lassen: Lena Meyer-Landrut. Die 27-Jährige untermalte den Entscheidungswalk mit ihrem Song "Don't lie to me".

Lena Meyer-Landrut in Nackt-Corsage auf der GNTM-Bühne

"Ihr habt gleich einen Fashionwalk mit super crazy Kleidern und ich werde auftreten. Wir werden zusammen auf der Bühne stehen", sagte Lena den "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen vor ihrem Walk. Doch nicht nur Heidis Mädchen begeisterten mit ihren Kleidern, auch die Sängerin hatte sich für ein dramatisches Outfit entschieden. Lena Meyer-Landrut sorgte mit einer Nackt-Corsage für Sexiness auf der Bühne.

Auf Instagram zeigte Lena Meyer-Landrut ihren Fans bereits vor ihrem Auftritt ihr gewagtes Outfit. Die hautfarbene Corsage regt mit ihren schwarzen Netzeinsetzen die Fantasie an. Dazu trug sie eine schwarze Hose, die am Bund sehr weit geschnitten ist. Die Fans sind begeistert.

"Alter Falter!" Lena Meyer-Landrut erregt Fans

Von GNTM-Vanessa, die in dieser Folge freiwillig den Kampf um die Topmodel-Krone beendete, erhielt die Sängerin gleich drei Herzchen unter ihr Foto. Anderen wird bei diesem Anblick offenbar so heiß, dass sie ihre Meinung mit kleinen Flammen-Emojis kundtun. "Alter Falter", schreibt ein Fan unter das Instagram-Foto. "Cooles Outfit", befindet ein anderer. "Ok. Du gewinnst die Staffel", ist sich ein weiterer Kommentator sicher.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser