Von news.de-Redakteurin - 05.06.2019, 11.46 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Oben-ohne-Überraschung! HIER lässt sie die Hüllen fallen

Lena Meyer-Landrut hat auf Instagram die Hüllen fallen lassen. Für sexy Fotos posiert die 28-Jährigen oben ohne am Fenster und beschert ihren Fans damit einen wirklich heißen Ausblick.

Lena Meyer-Landrut ließ die Hüllen fallen. Bild: dpa

Lena Meyer-Landrut fühlt sich zweifelsohne wohl in ihrem Körper. Die Sängerin, die vor wenigen Tagen ihren 28. Geburtstag feierte, ließ auf Instagram die Hüllen fallen und posierte oben ohne für wunderschöne Schwarz-weiß-Aufnahmen. Nur mit einer hoch geschlossenen Boyfriend Jeans bekleidet zeigt sich die ESC-Gewinnerin vor der Kamera. Ihre Brüste verdeckt sie dabei gekonnt mit ihren Armen. Viele Worte verliert Lena dazu nicht. Lediglich ein schwarzes Herz-Emoji ist in der Bildunterschrift zu finden.

Lena Meyer-Landrut oben ohne auf Instagram

Die Kulisse für die Oben-ohne-Fotos ist ungewöhnlich, denn Lena Meyer-Landrut posiert direkt vor einem großen Fenster. Auf dem ersten Bild schweift ihr Blick in die Ferne, ganz als wolle sie den Ausblick genießen. Auf dem zweiten Foto hingegen blickt die 28-Jährige sinnlich in die Kamera.

Lena Meyer-Landrut bringt Fans mit Nackt-Fotos zum Ausrasten

Die Fans von Lena Meyer-Landrut sind begeistert. "Wow, super schöne Bilder von dir. Du siehst soooooo toll aus. Und ich finde es gut, daß du dir von niemanden vorschreiben lässt, wie du dich zu presentieren hast", schreibt ein Instagram-Follower. "i wasn't ready- omg look at you you ARE SO BEAUTIFUL", lautet ein weiterer Kommentar. Unter Lenas Bewunderern finden sich auch einige Prominente. Model Franziska Knuppe postete drei Flammen-Emojis und Pamela Reif schrieb einfach nur "Wowww".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Sie können die Oben-ohne-Bilder auf Instagram nicht sehen? Klicken Sie hier?

Oben-ohne-Fotos sorgen für Fan-Schock! Hat Lena Meyer-Landrut das nötig?

Doch auch kritische Kommentare bleiben nicht aus. "Machst du nicht mehr genug Geld ,das du jetzt so anfängst ? Schätze Dich sehr ,aber man sieht und hört nur noch negatives", will ein Fan wissen. Doch nicht nur aufgrund der Oben-ohne-Fotos muss die 28-Jährige Kritik einstecken. Auch ihre Figur rückt in den Mittelpunkt der Diskussion. "Lena, bitte iss was! Ich mach mir Sorgen!", schreibt ein besorgter Fan.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser