16.06.2019, 10.22 Uhr

Sarafina Wollny: Offiziell! Neue Hochzeits-Details bekannt

Es soll bald soweit sein: Sarafina Wollny und Peter wollen sich das Ja-Wort geben. Nun hat die Tochter von Silvia Wollny weiter Details zur Hochzeit ausgeplaudert.

Sarafina Wollny Bild: RTL2

Sarafina Wollny und Peter sind seit 2012 verlobt - eine Hochzeit gab es bisher nicht. Doch das soll sich nun bald ändern - und die Fans können hautnah dabei sein. Die 24-Jährige hat nämlich enthüllt, dass die Hochzeit auch von einem Kamerateam begleitet wird und im Fernsehen ausgestrahlt werden soll.

Hochzeit wird Teil der Sendung

Ihre Community kann das Spektakel im Fernsehen komplett miterleben. „Wird eure Hochzeit ausgestrahlt?", wollte ein Fan bei Instagram wissen. Darauf antwortete Sarafina Wollny mit einem „Ja". Die Folge von „Die Wollnys" wird sicher total emotional.

Nimmt Sarafina den Namen von Peter an?

Ein Follower wollte auch wissen, ob Sarafina Wollny den Namen von Peter annehmen wird. Das wollte die 24-Jährige aber noch für sich behalten. Auch der genaue Hochzeitstermin ist bisher nicht bekannt – lange kann es aber nicht mehr dauern, denn die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Deshalb ist Sarafina auch weniger auf ihren Social-Media-Kanälen aktiv. Ob die beiden vielleicht sogar schon in diesem Sommer heiraten werden? Ihre Follower werden es wohl bald erfahren...

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser