05.06.2019, 13.27 Uhr

Die Wollnys: HIER rechnet Calantha Wollny ab!

Calantha Wollny ist eine der zurückhaltenden, eher ruhigen Wollny-Geschwister. Was sie jetzt verrät überrascht sehr.

Calantha Wollny Bild: RTL2

Calantha Wollny: Gibt es bald Hochzeit?

Zu ihrem Freund hat Calantha Wollny bisher wenig verraten – bis jetzt! Nun spricht die 18-Jährige über ihren Freund und packt auch noch über ihren Vater aus.
Mason heißt der Freund von Calantha Wollny und ist 19 Jahre alt – das war bereits bekannt. Nun hat die Tochter von Silvia Wollny bei Instagram wieder Fragen von Fans beantwortet und plaudert neue Details über ihren Partner aus.

Calantha und Mason wollen heiraten

Ein User wollte von Calantha wissen, welche Rasse die Katze von ihrem Freund ist - und fragte ganz nebenbei, ob sie Mason heiraten will. „Britisch Kurzhaar und ja", antwortete Calantha Wollny. Damit hat sie bestätigt, dass sie sich bald das Ja-Wort geben wollen.

Gibt es bald das nächste Wollny-Baby?

Im Jahr 2018 kam Tochter Cathaleya auf die Welt und machte das Familien-Glück für Calantha und Mason perfekt. Ihre Follower fragten auch, ob das Paar mit der Familienplanung abgeschlossen hat oder sie sich ein zweites Baby vorstellen könnten – zumindest im Moment ist das für die Wollny-Tochter keine Option. Ein zweites Baby ist also erstmal nicht in Planung.

 

Abrechnung mit ihrem Vater - Das denkt sie über ihren Vater Dieter

Calantha Wollny hat dann auch über ihren Vater ausgepackt. Ein Fan wollte wissen, ob sie Dieter vermisst. „Nein, niemals, er ist nicht mein ‚Vater'. Mein Erzeuger ja, aber nicht mein Vater. Dieser Mensch ist für mich gestorben – schon vor Jahren", erzählt sie. Im Jahr 2012 trennten sich Silvia Wollny und Dieter. Schon länger herrscht zwischen ihm und der Familie dicke Luft.

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser