Mordfall Walter Lübcke im News-Ticker

Stephan E. gesteht Mord an CDU-Politiker - Zwei weitere Festnahmen

Der Verdächtige im Mordfall Lübcke legt überraschend ein Geständnis ab. Für die Ermittler ist das offenbar ein Durchbruch. Sie finden Waffen, und es kommt zu weiteren Festnahmen. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

mehr »
14.06.2019, 08.37 Uhr

Helene Fischer: Helene bekommt nicht genug! HIER gibt die Sängerin weitere Konzerte

Helene Fischer hat offenbar Freude daran, bei Privat-Konzerten vor Firmenmitarbeitern zu singen. Einem Medienbericht zufolge soll Helene demnächst gleich zweimal erneut auf der Bühne stehen. HIER könnten Sie sie sehen.

Helene Fischer hat noch einmal live gespielt. Bild: dpa

So ganz ohne die große oder kleine Bühne scheint es bei Schlager-Superstar Helene Fischer (34) dann doch nicht zu gehen. Dabei hatte Helene Fischer nach den kräftezehrenden Jahren 2017 und 2018 samt Album-Veröffentlichung, Mega-Tourneen und privater Trennung von Entertainer Florian Silbereisen (37) doch eigentlich zu Beginn des Jahres angekündigt, sich in diesem Jahr selbst eine Pause zu gönnen. Doch immer öfter macht Helene Fischer jetzt Pause von der Pause.

Helene Fischer: Pause sieht anders aus

Wir erinnern uns: Erst vor knapp zwei Wochen war die 34-Jährige beim 80. Geburtstag des niedersächsischen Bau-Unternehmers Günter Papenburg zugegen und trällerte für die 5.000 anwesenden Mitarbeiter bei einem Blitz-Konzert. Danach verzückte Helene Fischer ihre Fans gleich noch mit neuer Musik. Für dendeutschen Kinofilm "Traumfabrik" steuert Helene den emotionalen Titelsong "See You Again" bei, wie sie zuletzt auf ihren Kanälen in den sozialen Netzwerken preisgab.

Helene Fischer: Sprecherin bestätigt Auftritt bei Daimler

Doch damit nicht genug. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war es das noch nicht mit dem Mini-Helene-Comeback anno 2019. Denn gleich bei zwei weiteren Veranstaltungen soll Helene Fischer in diesem Jahr noch auftreten. Und der nächste Helene-Gig steht dem Bericht zufolge demnächst an. Am 29. Juni 2019 soll Helene Fischer im Mercedes-Werk in Wörth (Rheinland-Pfalz) für die Angestellten von Daimler singen. Eine Sprecherin des Konzerns will der "Bild" das Konzert bestätigt haben.

Lesen Sie auch:Dann "ging alles ganz schnell" - Helene-Insider packt aus

Helene Fischer singt für Textil-UnternehmenTrigema

Und weil sich ein solcher Auftritt offenbar so besonders anfühlt oder vielleicht mit anständiger Entlohnung aufwartet, gibt es Helene laut "Bild" auch für die Mitarbeiter desTextil-Unternehmens Trigema in Burladingen (Baden-Württemberg) ganz "privat" zu hören. Der Termin soll angeblich am 26.Oktober 2019 stattfinden. Eine Bestätigung der Sängerin gibt es zu den Privat-Konzerten bislang nicht.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser