Von news.de-Redakteur - 11.06.2019, 18.43 Uhr

Stefanie Giesinger: Oben ohne! HIER zeigt das Model beinahe ALLES

Stefanie Giesinger verzückt ihre Fans bei Instagram wieder einmal mit einem echten Hingucker-Foto. Da stellt dann auch der Regen kein Problem dar, in dem sich das Model richtig wohlzufühlen scheint.

Stefanie Giesinger verzückte zuletzt in Cannes. Bild: dpa

Nach den Hitzetagen der vergangenen Woche hat sich so mancher vielleicht schon den einen oder anderen Regentropfen auf der Haut gewünscht. Für Model und Influencerin Stefanie Giesinger (22) ist auch Regen kein Problem, wie sie auf ihrem Instagram-Account aktuell mit einem neuen Post zeigt. Ganz im Gegenteil: Auch bei Regen läuft die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Siegerin zur Höchstform auf und gibt ein kleines Tänzchen zum Besten.

Stefanie Giesinger oben ohne bei Instagram

Mit "Dancing in the Rain" unterschreibt die 22-Jährige drei Schwarz-weiß-Fotos, auf denen Stefanie Giesinger als barfuß tänzelnde Regengöttin daherkommt. Doch nicht nur auf die Schuhe und Socken hat das Model verzichtet, auch von seinem Jackett hat es sich auf einem Bild verabschiedet. Doch allzu intime Einblicke gibt es in diesem Fall natürlich nicht zu sehen. Stefanie Giesinger ist Instagram-Profi der ersten Stunde und weiß ganz genau, wie viel sie von ihrem Körper in welcher Position zeigen kann, ohne das jemand Anstoß daran nehmen wird.

Lesen Sie auch:Trennung auf Zeit! SO sehr vermisst Stefanie Giesinger ihren Model-Freund.

So geschickt verdeckt Stefanie Giesinger ihren entblößten Oberkörper

Seinen entblößten Oberkörper und seinen Busen bedeckt das Model ganz geschickt, in dem es seinen rechten Arm darüber positioniert hat. Gelernt ist eben gelernt. Auf dem dritten Bild verwehrt das großzügig geschnittene Jackett einen zu intimen Anblick auf Giesingers entblößten Oberkörper. Bei ihren Fans kommt der Oben-ohne-Schnappschuss bestens an. Bereits nach wenigen Stunden hatte das Bild mehrere zehntausend Klicks auf das"Gefällt mir"-Herz bei Instagram erreicht.

Sie sehen die Instagram-Bilder von Stefanie Giesinger nicht? Klicken Sie hier.

Schon gesehen? So einen märchenhaften Auftritt lieferte Stefanie Giesinger bei den Filmfestspielen in Cannes ab.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser