Von news.de-Redakteur - 20.05.2019, 09.26 Uhr

Carmen Geiss: "Zu viel Botox"? Für DIESE Ausnahme bekommt sie jede Menge Spott

Eigentlich wollte Carmen Geiss ihren Instagram-Followern nur ein schönes Wochenende wünschen, doch die Aktion ging gehörig nach hinten los. Für ihr aktuelles Foto kassiert sie jede Menge Spott. Das ist der Grund für all die Aufregung.

Für ein Bild auf Instagram muss sich Carmen Geiss jede Menge Kritik anhören. Bild: Georg Wendt/dpa

Trotz Jetset-Leben lassen es sich die Geissens nicht nehmen, ihre Fans auf Instagram an ihrem Alltag teilhaben zu lassen. Doch nicht immer stößt das gut gemeinte Anliegen auf Gegenliebe. Für ihren aktuellen Instagram-Post musste vor allem Carmen Geiss jede Menge Spott einstecken.

Carmen Geiss schockt Fans mit Instagram-Foto

Es sollte eigentlich nur eine nette Geste sein: Auf Instagram wünschte Carmen Geiss ihren Followern ein schönes Wochenende und garnierte das Ganze mit einem Foto, auf dem sie mit einem sinnlichen Schmollmund zu sehen ist. Doch schon auf den ersten Blick sieht das Foto seltsam aus: Vor allem Carmens Gesicht wirkt unnatürlich glatt. Wurde da etwa nachgeholfen?

Botox-Unfall oder Filter-Fail? Fans lästern über Gesicht von Carmen Geiss

Auch bei den Fans löst das Foto Verwunderung aus. Obwohl Carmen Geiss für ihr Bild durchaus auch Zuspruch erhält, ist der Großteil der Kommentare bislang negativ: "Carmen du bist sehr hübsch, aber dieses Foto gefällt mir überhaupt nicht", schreibt etwa eine ihrer Anhängerinnen. "Sorry, aber bitte ohne Filter. Du hast es nicht nötig, bist so ne tolle Frau", meint eine andere. Und manche vermuten sogar einen misslungen Besuch beim Beauty-Doc. War da etwa "zuviel Botox" im Spiel, wie man in den Kommentaren liest?

Carmen Geiss nimmt Diskussionen über ihr Aussehen gelassen

Carmen Geiss ist die Diskussionen über ihr Aussehen vermutlich schon längst gewöhnt. Zuletzt schockte die Frau von Robert Geiss mit einer fragwürdigen Gesichtsmaske, die bei ihren Fans für jede Menge Diskussionen sorgte. Die meisten der Spitzfindigkeiten bekommt sie vermutlich sowieso nicht zu sehen, denn wie die Geissens kürzlich bestätigten, beschäftigen sie mittlerweile Mitarbeiter, die sich um die Kommentare ihrer Social-Media-Profile kümmern. Dafür werden ihre Follower jedoch auch immer wieder mit ganz besonderen Bildern belohnt, etwa wenn Carmen in ihrem ganz persönlichen Archiv kramt und Bilder aus ihrer Jugend veröffentlicht.

Sie können den Instagram-Beitrag von Carmen Geiss nicht sehen? Klicken Sie hier!

FOTOS: Carmen Geiss Schlimmer geht nimmer! Ihre 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Snapchat-Filter stehen nicht jedem... vor allem nicht in dem Alter. (Foto) Foto: Instagram / carmengeiss_1965 Kamera

jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser