Von news.de-Redakteurin - 12.05.2019, 14.36 Uhr

Oliver Pocher: "Let's Dance"-Star wird wieder Papa! Freundin Amira ist schwanger

Oliver Pocher wird noch einmal Papa! Seine Freundin Amira Aly ist schwanger. Auf Instagram ließ die 27-Jährige die Baby-Bombe platzen. Für den "Let's Dance"-Star ist es bereits das vierte Kind.

Amira Aly und Oliver Pocher. Bild: dpa

Gestern Abend noch wirbelte Oliver Pocher (41) mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft über das "Let's Dance"-Parkett, doch für Schlagzeilen sorgt der Comedian nun mit einer ganz anderen Meldung: Oliver Pochers Freundin,Amira Aly, ist schwanger. Auf Instagram verkündete 27-Jährige die süße Baby-Botschaft mit einem witzigen Foto. Es zeigt zwei große Büroklammern und eine kleine. Einer Büroklammer wurden blonde Haare angezeichnet, ganz klar Oliver Pocher, und die andere bekam braune Haare, einen ausgebeulten Bauch und in ihr wurde die kleine Büroklammer platziert.

Oliver Pocher im Baby-Glück! Freundin Amira Aly ist schwanger

Die Fans des Paares sind ganz aus dem Häuschen. Unter dem Baby-Post finden sich zahlreiche Glückwunsch-Kommentare. "Congratulations", schreibt "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse. Auch Ruth Moschner wünscht "Herzlichen Glückwunsch" und "Let's Dance"-Profitänzerin Kathrin Menzinger schrieb "Whattt!!! Congrats!! OMG this is huge! Küsschen aus Wien".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Amira Aly (@amira_m.aly) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Oliver Pocher wird zum vierten Mal Papa!

Für Oliver Pocher ist es das vierte Kind. Der Comedian hat bereits drei Kinder aus der Ehe mit seiner Ex-FrauAlessandra Meyer-Wölden.Töchterchen Nayla Alessandra erblickte als erstes das Licht der Welt. Eineinhalb Jahre später kamen die ZwillingeElian und Emanuel auf die Welt. Allerdings leben Pochers Kinder bei seiner Ex-Frau in Miami.

Oliver Pocher und Freundin Amira Aly glücklich liiert

Im November letzten Jahres machte Oliver Pocher seine Beziehung zu Amira Aly öffentlich. Seitdem war das Paar immer mal wieder gemeinsam bei öffentlichen Events zu sehen. "Also, es klappt wunderbar, wenn wir zusammen sind. Dadurch, dass wir uns so ähnlich sind. Wir ticken halt einfach gleich, wir schlafen zur gleichen Zeit, wir essen zur gleichen Zeit. Also es ist wirklich mittlerweile so, wir sind schon ein Mensch geworden", schwärmte Pocher einmal im Interview mit "Gala".

Amira Aly ist Österreicherin mit ägyptischen Wurzeln. Kennengelernt hatte sich das Paar über gemeinsame Freunde.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser