12.04.2019, 20.07 Uhr

Playboy Mai 2019: RTL-Star nackt! HIER zeigt Birte Glang alles

Bei "Alles was zählt" spielt Birte Glang die Fitnesstrainerin Lena Öztürk. Für den aktuellen "Playboy" muss die Schauspielerin keine Rolle spielen: Sie zeigt sich so, wie Gott sie geschaffen hat. Außerdem: Playmate Katia Martin lässt die Hüllen fallen.

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich "Alles was zählt"-Schauspielerin Birte Glang gerne als sportbegeisterer "Fitnessjunkie". Bei den Aufnahmen für die Mai-Ausgabe des Magazins "Playboy" geht die 38-Jährige sogar noch einen Schritt weiter und lässt die Hüllen komplett fallen. Da ist es mit der Bikinifigur sicherlich kein Problem. Einen ganz besonderen Trick verrät die Schauspielerin im "Playboy"-Interview dann allerdings doch: Um auf mehr Kurven zu kommen, stellte sie ihr Training um und setzte mehr auf Kraft- denn auf Ausdauertraining.

"Playboy" Mai 2019 mit Birte Glang: "Alles was zählt"-Star lässt die Hüllen fallen

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, doch das können die "Playboy"-Fotos in der Regel immer. Und dennoch hat sich Birte Glang erst jetzt für die Nacktfotos entschieden, auch weil sie mittlerweile über eine gewisse Gelassenheit hinsichtlich der Reaktionen besitzen würde, wie sie dem "Playboy" gesteht. "Früher hätte ich mich mehr vom Urteil anderer Leute beeinflussen lassen", erklärt sie ungeniert. Auf das Kurven-Training wollte sie dann allerdings doch nicht verzichten.

Birte Glang nackt im "Playboy": Die Geburt ihres Sohnes machte sie selbstbewusster

Bedanken sollten sich Fans der Schauspielerin auch bei ihrem kleinen Sohn. Denn ohne dessen Geburt hätte es die "Playboy"-Fotos der "Alles was zählt"-Mimin wohl nicht gegeben. "Ich bin dadurch als Frau selbstbewusster geworden", gesteht sie dem "Playboy". Ihren Mann hat Birte Glang übrigens (wie sollte es anders sein) in einem Fitnessstudio kennengelernt. Dennoch scheint ihr das nicht der beste Platz zum Flirten zu sein - trotz vermeintlicher Muskelberge und reichlich Schweiß. So ein Proteinshake kann eben auch abtörnend wirken.

Darauf steht das "Playboy-Covergirl bei Männern

Ganz und gar nicht abtörnend findet Birte Glang bei Männern hingegen "eine ausgewogene Portion Selbstbewusstsein und wenn er weiß, was er will! Eine positive Einstellung zum Leben, Humor und natürlich – neben den Stärken – auch mal der Mut dazu, Schwächen zu zeigen", verrät sie dem "Playboy". Mit "Macho-Gehabe von seinen Schwächen ablenken" oder "sich immer vor anderen Männer brüsten" geht hingegen gar nicht.

"Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/birte-glang"

"Playboy"-Playmate Katia Martin ist die Schönste im Mai 2019

Mit Machos kann auch "Playboy"-Paymate Katia Martin nichts anfangen. Sie hat die Liebe des Lebens bereits gefunden, wie sie dem "Playboy" steckt. "Dass ich die Liebe schon gefunden habe, schätze ich sehr. Ich weiß, dass das keine Selbstverständlichkeit ist", erklärt sie forsch. Über acht Jahre lang hat Französin Katia (25) als Model gearbeitet, die Nacktbilder für den "Playboy" waren nicht ihre ersten Aktfotos.

"Nackt vor der Kamera zu stehen macht mir nichts aus, Nacktheit ist etwas Natürliches für mich. Ich mag meinen Körper und fühle mich sehr wohl in ihm", gesteht sie. Heiß geht es bei ihr übrigens nicht nur vor der Kamera zu: Gemeinsam mit ihrem Mann hat die gelernte Köchin eine Catering-Firma gegründet. Zusammen richten sie Hochzeiten und Cocktail-Partys aus. Nicht nur ein nacktes, sicherlich auch ein kulinarisches Vergnügen.

"Weitere Motive von Miss Mai 2019 unter: https://www.playboy.de/girls/playmates/katia-martin"

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser