Von news.de-Redakteur - 06.04.2019, 07.44 Uhr

Ella Endlich: Heißes Strand-Pic! So freizügig verzückt sie vor "Let's Dance"

Bei "Let's Dance" räumt sie Hammer-Punkte ab, bei Instagram punktet Ella Endlich selbst mit einem Hammer-Bild. Was ihr privates Strandbild über ihren kommenden Auftritt verrät, lesen Sie hier.

Ella Endlich wirbelt derzeit bei "Let's Dance". Bild: dpa

Sie ist der (heimliche) Star der diesjährigen Ausgabe der RTL-Parkettshow "Let's Dance" 2019: Ella Endlich (34, größter Hit: "Küss mich, halt mich, lieb mich") räumte in den vergangenen Ausgaben reichlich Jury-Punkte ab. Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi geizten nicht mit Lob. Für ihren Contemporary sackte die Sänger unfassbare 29 Punkte ab - und lieferte gleichzeitig ein kleines Herz-Schmerz-Drama samt Tränen-Rührstück ab.

"Let's Dance 2019": Tanzt Ella Endlich jetzt Samba?

Und auch unter der Woche dreht sich bei Ella Endlich derzeit ALLES um den kommenden Auftritt bei "Let's Dance". Gleich in mehreren Instagram-Posts schürt die 34-Jährige die Spannung, welchen Tanz sie zusammen mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (32) am kommenden Freitag auf das "Let's Dance"-Parkett zaubern wird. Offensichtlich dürfen sich die Fans auf eine sommerliche Strand-Darbietung freuen. Vielleicht eine Samba?

Lesen Sie auch:DIESE "Let's Dance 2019"-Kandidatinnen waren nackt im "Playboy" zu sehen

Ella Endlich verzaubert im Badeanzug bei Instagram

"Ich möchte für ein paar Stunden - zwischen den Trainings für den nächsten Tanz einfach mal kurz an den Stand", beschreibt Ella Endlich ihre Sehnsüchte in einem Instagram-Post. Doch damit nicht genug! Auch einen kleinen privaten Strand-Augenblick teilt die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin bei Instagram. Bei dem Badeanzug-Bildchen können die Fans tatsächlich ins Schwitzen kommen.

Ella Endlich privat: Männer-Pause! Welchen Typ Mann bevorzugt sie?

Was tanzen Ella Endlich und Valentin Lusin bei "Let's Dance"

"Ich will nichts verraten, aber ich lasse mich gerade genau davon inspirieren. Sommer, Sonne, laue Nächte und Tanzlaune. Freue mich auf unseren Tanz am Freitag", verrät Ella Endlich unter dem verführerischen Bild in den Kommentaren. Bei so viel nacktem Strand-Feeling darf man wirklich gespannt sein, was Ella Endlich und Valentin Lusin ihren Fans in der kommenden "Let's Dance"-Show präsentieren werden.

Sie sehen die Instagram-Posts nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser