Von news.de-Redakteurin - 09.05.2019, 11.30 Uhr

Evelyn Burdecki halb-nackt: Slip-Blitzer und Dekolleté-Hammer! SO verführt sie ihre Fans

Bei "Let's Dance" punktet Evelyn Burdecki weniger durch Tanztalent als vielmehr durch ihre freizügigen Outfits. Mit Slip-Blitzern und XXL-Dekolleté punktet sie zwar nicht bei der Jury, aber dafür bei ihren Fans. DAS sind ihre bisher heißesten Bilder.

Evelyn Burdecki punktet eher durch nackte Haut als durch Tanztalent. Bild: dpa

Von der Dschungelkönigin zum "Dancing Star 2019"? Dieses hehre Ziel hat sich Evelyn Burdecki gesetzt. Doch bisher konnte die 30-Jährige bei der "Let's Dance"-Jury nicht so recht punkten. Schlimmer noch! In Folge 2 der Tanzshow wurde die dralle Blondine von Jury-Fiesling Joachlim Llambi regelrecht zerrissen. "Ich fand's sehr billig. Du hast nicht einen richtigen Cha Cha Cha Schritt getanzt. Nur zu kokettieren mit Po und Mund, das will ich hier nicht sehen", urteilte der 54-Jährige harsch.

Evelyn Burdecki im Nackt-Kleid bei "Let's Dance"

Doch was Joachim Llambi an der Dschungelkönigin stört, kommt bei ihren Fans unwahrscheinlich gut an. Denn an den Traumkurven der Blondine können diese sich kaum sattsehen. Auf ihrem Instagram-Account wird sie für ihre freizügigen Outfits mit Komplimenten überhäuft. Besonders das Kleid der ersten Sendung, welches mehr preisgab, als es verdeckte, hat es ihren Followern angetan. "dieses Bild ist so mega. Das musst mal einen Kalender von dir drucken lassen. Kisses", schrieb ein begeisterter Fan.

Evelyn Burdecki mit Slip-Blitzer bei "Let's Dance"

Doch das Schlitzkleid hatte auch so seine Tücken. In der ersten "Let's Dance"-Folge kam es direkt zu einem Slip-Blitzer von Evelyn Burdecki. Als sie im Gespräch mit Daniel Hartwich ihr Kleid gedankenlos herumwirbelte, entblößte sie glattweg ihr weißes Höschen. Kann ja mal passieren.

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Evelyn Burdecki nackt: XXL-Dekolleté beim "Let's Dance"-Training

Doch auch vom oder besser gesagt beim "Let's Dance"-Training gewährt Evelyn Burdecki reichlich freizügige Einblicke. In knallengen Leggings und tief ausgeschnittenen Bustiers fegt sie an der Seite vonEvgeny Vinokurov über das Parkett und probt die neuen Choreografien.

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Evelyn Burdecki nackt im "Playboy"? Leider nein!

Komplett nackt allerdings durften ihre Fans Evelyn Burdecki bisher noch nicht bewundern. Die Hoffnungen ihrer Fans, die 30-Jährige würde sich vor dem Dschungelcamp-Start für den "Playboy" entblättern, wurden leider nicht erhört. Anders als in den vergangenen Jahren zog bei der letzten "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Staffel keine Prominente blank. Dabei wurde die Blondine tatsächlich vom "Playboy" angefragt.

Evelyn Burdecki lehnte "Playboy"-Angebot ab

Die ehemalige "Bachelor"- und "Promi Big Brother"-Kandidatin hatte nach eigener Aussage keine Lust, sich für das Magazin auszuziehen. Aus Rücksicht auf ihre konservativen Eltern wollte sie sich nicht nackt präsentieren. Außerdem habe sie sich gedacht: "Das kriegt Deutschland nicht von mir, ich zeige nicht meine nackten Brüste."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser