"Let's Dance" 2019: Evelyn Burdecki schockt mit Slip-Blitzer

Was für ein Pannen-Start für Dschungelkönigin Evelyn Burdecki bei "Let's Dance". Erst zeigt sie live im TV ihren Slip, dann versaut sie auch noch ihr sexy Kleid. So sollte das sicherlich nicht laufen.

Evelyn Burdecki tanzt mit Evgeny Vinokurov bei "Let's Dance". Bild: TVNOW / Gregorowius

Das war für Privatsender RTL ein gelungener Auftakt nach Maß zum Start von "Let's Dance". Bei "Let's Dance – Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlernshow" schalteten im Schnitt 4,83 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre ein. Mit einem Marktanteil von 16,9 Prozent startete die 12. Staffel noch stärker als im vergangenen Jahr (4,39 Millionen Zuschauer). Wie sich die Promis schlugen und welcher Profi jetzt welchen Star am Hals hat, können Sie hier in unserem Ticker zur Auftaktshow von "Let's Dance" nachlesen.

Evelyn Burdecki mega sexy im Schlitzkleid bei "Let's Dance"

Für eine Kandidatin lief der Abend allerdings wohl etwas anders ab als vielleicht zunächst geplant. Zwar startete Dschungekönigin Evelyn Burdecki (30) zusammen mitModeratorin Nazan Eckes (42) und Ausdauer-Ass Sabrina Mockenhaupt (38) reichlich sexy mit einem Cha-Cha-Cha zu Kylie Minogues "Can't Get Out Of My Head". In ihrem langen Schlitzkleid war Evelyn Burdecki zweifellos einer der Hingucker des ersten "Let's Dance"-Abends.

Evelyn Burdecki zeigt ihren Mini-Slip live im TV

Völlig euphorisiert schien Evelyn ihr späterer Fauxpas zunächst gar nicht aufgefallen zu sein. Als sie sich im Gespräch mit Moderator Daniel Hartwich (40) darüber erregte, dass ihr die Schminke runter laufen würde, präsentierte die Blondine durch einen Kleid-Lupfer ihr kleines, weißes Höschen. Zumindest hatte sie überhaupt etwas drunter, mag sich mancher TV-Zuschauer gefreut haben. Peinlich? Alles nicht so schlimm für Evelyn Burdecki.

Kleid zerrissen! Peinlich Start für Evelyn Burdecki bei "Let's Dance"

Doch etwas anderes beunruhigte die amtierende Dschungelkönigin dann doch: Da sie mit den Schuhen am Fuß in ihr Kleid reingeschlüpft sei, habe sie sich das Kleid zerrissen. Und auch die Jury war noch nicht so ganz von Evelyns Tanzkünsten überzeugt. Mehr als 14 Punkte und Platz 9 waren zum "Let's Dance"-Start nicht drin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser