Heidi Klum bei den Grammys: Eiskalt abgeschossen! Jetzt fällt Sie IHM in die Arme

Heidi Klum ist nicht nur Chefin bei "Germany's next Topmodel", sie fungiert auch als Jurorin im US-TV bei "America's Got Talent". Dort musste sie sich jetzt einer ganz besonderen Herausforderung stellen.

Heidi Klum bei den Grammy's 2019. Bild: dpa

Schon wieder ganz alleine auf dem roten Teppich unterwegs! Heidi Klum (45), die aktuell mit der 14. Staffel ihrer Pro7-Castingshow "Germany's next Topmodel" im TV zu sehen ist, spazierte auch bei den renommierten "Grammy's" ohne ihren Verlobten Tom Kaulitz an den Fotografen vorbei. Schon vor wenigen Tagen glänzte Heidi mit einem Solo-Auftritt bei der Spotify Best New Artist Party im Hammer Museum in Los Angeles.

Heidi Klum und Tom Kaulitz derzeit solo unterwegs

Die Erklärung dafür ist relativ simpel. Tom Kaulitz (29) weilte zuletzt mit seinem Zwillingsbruder Bill in Deutschland, nahm Termine mit seinen Tokio-Hotel-Kollegen vor dem Erscheinen des neuen Albums "Melancholic Paradise" wahr. Unter anderem gestand Tom Kaulitz in der ZDF-Talkshow von Markus Lanz, wie er das Herz seiner Heidi vor knapp einem Jahr erobert hat. Auf die Frage, ob die anstehende Hochzeit schon der Liebeshöhepunkt sei oder da noch was kommen könnte, gab er dem Talkmaster allerdings keine Antwort.

Heidi Klum: Gaga-Auftritt bei "America's Got Talent"

Doch sicherlich hat auch Tom Kaulitz die letzten Auftritte seiner Verlobten Heidi Klum genau verfolgt. Und vielleicht hat der Tokio-Hotel-Gitarrist ähnlich große Augen gemacht wie wir, als wir ihr neuestes Instagram-Video gesehen haben. Aufgenommen wurden die Gaga-Szenen während der Aufzeichnung für die Castingshow "America's Got Talent: Champions", in der Heidi Klum neben Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B als Jurorin fungiert.

Heidi Klum wird abgeschossen - Vor Erleichterung fällt sie IHM um den Hals

Zu sehen sind die Juroren der Show, die als Versuchskaninchen eines Acts herhalten müssen. Die Bühnen-Künstler mit dem schönen Namen "Deadly Games" (Tödliche Spiele) haben Heidi und Co. in einer Reihe aufgestellt und wollen den Stars in bester Wilhelm-Tell-Manier mit einer Armbrust einen Luftballon aus den Händen schießen. Die Anspannung ist den AGT-Juroren direkt ins Gesicht geschrieben. Doch der Schuss funktioniert zum Glück, Heidi Klum stürmt auf den Schützen zu und fällt ihm in die Arme. So erleichtert sah Heidi wohl noch nie aus, nachdem sie abgeschossen wurde...

Sie sehen das Instagram-Video nicht? Klicken Sie hier.

FOTOS: "Germany's next Topmodel" So hat sich Heidi Klum im Lauf der GNTM-Staffeln verändert
zurück Weiter "GNTM"-Mama: So hat sich Heidi Klum im Lauf der Staffeln verändert (Foto) Foto: ProSieben/Richard Hübner/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser