Von news.de-Redakteur - 08.02.2019, 14.39 Uhr

Vanessa Mai: Nachwuchs-Freuden! Mit DIESER Nachricht überrascht sie uns Fans

Diese süße Überraschung ist Schlagersängerin Vanessa Mai wirklich gut gelungen. Auf ihrem Instagram-Account wartet sie mit einer goldigen Nachricht für ihre Fans auf.

Vanessa Mai verzückt ihre Fans bei Instagram. Bild: dpa

Wie süß ist das denn bitte? Schlagersängerin Vanessa Mai (26) hat ein ganz besonderes Geschenk für ihre Anhänger, die sie auf ihren Kanälen in den sozialen Medien gerne als Mai-Team bezeichnet. Auf ihrem Profil beim Foto- und Videonetzwerk Instagram macht Vanessa Mai in ihrer aktuellen Story Werbung für die neue Kollektion ihrer Merchandise-Produkte.

Vanessa Mai zeigt ihren Fans ihre Merchandise-Kollektion bei Instagram

Denn Fans wollen bekanntlich nicht nur ständig mit neuen Klängen versorgt werden, sondern ihrem Fan-Kult auch mit den passenden Klamotten Ausdruck verleihen. Schließlich soll jeder (Schlager-) Fan sehen, wer wirklich zum Mai-Team gehört. Aus diesem Grund präsentiert Vanessa Mai in ihrem Webshop gleich eine ganz Palette an Kleidungsstücken, die sie unter ihren Anhängern an den Mann und die Frau bringen will.

Süßer Kinder-Alarm bei Vanessa Mai!

Darunter befinden sich ein Hoodie mit "True"-Aufdruck, mehrere Sweater, unter anderem mit "Maiteam is strong"-Logo, sowie zwei T-Shirts, von denen wiederum eines ganz besonders ins Auge fällt. Denn bei diesem herrscht akuter Kinder-Alarm. Richtig süß! Zu sehen gibt es auf dem "puderrosafarbenen Rundhals-Shirt" (laut Webshop) ein Kinderporträt von Vanessa Mai. Was für eine goldige Idee. Hätten sie die kleine Vanessa Mai auf dem Bild erkannt? Damit konnte man wohl wirklich nicht rechnen.

Vanessa Mai zeigt Mops Ikaro auf Merchandise

Doch auch Vanessa Mais kleiner Liebling bekommt einen ganz besonderen Auftritt. Auf einem der Sweater, den ihre Fans erwerben können, gibt es Ikaro, den Retro-Mops der Sängerin, zu sehen. Er hat es sich auf dem Bild auf einem Surfbrett gemütlich gemacht. Da ist dann nicht nur Kinder - sondern auch noch Mops-Alarm!

Lesen Sie auch: Vanessa Mai zwischen Todesangst und Liebesglück!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser