Von news.de-Redakteurin - 23.12.2018, 11.49 Uhr

Vanessa Mai ohne Höschen: Zeigt sich die Sängerin HIER wirklich unten ohne?

Vanessa Mai hat es schon wieder getan: Der Schlagerstar hat auf Instagram ein verführerisches Foto von sich veröffentlicht. Während einige Fans rätseln, ob Vanessa Mai ein Höschen trägt, wittern andere eine dreiste Kopie.

Vanessa Mai hat es schon wieder getan. Bild: dpa

Schlagerstar Vanessa Mai zeigt gern ihren Körper. Dafür musste sie in letzter Zeit viel Kritik ertragen. Nun sorgt sie mit einem neuen Foto erneut für Aufruhr. Trägt sie etwa kein Höschen?

Vanessa Mai ohne Höschen auf Instagram?

Auf Instagram postete Vanessa Mai nämlich ein Foto, auf dem sie scheinbar nur ein kariertes Kleid und Stiefeletten mit Absatz trägt. Sonst nichts! Denn die Sängerin sitzt für den Schnappschuss auf dem Boden und hat ihre Beine übereinander geschlagen, um den Blick unters Kleid zu verbergen.

Während den meisten Fans dieser Schnappschuss gefällt und sie begeistert von der Wallemähne und den langen Beinen der 26-Jährigen sind, haben andere nichts besseres zu tun, als die Sängerin zu kritisieren. "Das arme Mädel! Winterschuhe, ein langärmliges Oberteil, aber für ein Höschen hat es dann nicht mehr gereicht. Irgendwo müsst ich noch ne alte Trainingshose haben, die würde ich ihr geben", erkennt ein Fan angesichts des Fotos seine Nächstenliebe.

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Kopiert Vanessa Mai den Look von Helene Fischer?

Anderen Fans ist das offenbar fehlende Höschen aber ziemlich egal, sie bemerken eher, dass Vanessa Mai auf dem Foto das gleiche Outfit wie Helen Fischer in einer ihrer Shows trägt. Hat Vanessa etwa abgekupfert? "Also ich finde das auch peinlich, in so einer 'Position' sollte man kucken was die Kollegen tragen", schreibt ein Helene-Fischer-Fan unter das Foto. "Mit Frau Fischer abgesprochen?", fragt ein anderer. "Jetzt shoppt sie auch schon nach", bemerkt ein weiterer. Dabei stellt man sich doch die Frage, ob es nicht egal ist, wer wem was nachkauft. Vielleicht ist es ja einfach nur Zufall.

Lesen Sie auch:Busen-Beichte! Schlagersängerin offenbart intimes Geheimnis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser