Von news.de Volontärin Jessica Sobanski - 27.11.2018, 16.08 Uhr

Vanessa Mai + Andreas Ferber: Intime Einblicke! Schlagerstar zeigt sich so privat wie nie

Der Liebes-Urlaub von Vanessa Mai und ihrem Mann Andreas Ferber ist leider schon wieder vorbei. Doch mit dem Video zu ihrer neuen Single "Niemals" versetzt die Schlagersängerin ihre Fans noch einmal in Urlaubsfeeling und gewährt ganz intime Einblicke.

Vanessa Mai schickt heiße Urlaubsgrüße von ihren Flittwerwochen mit Andreas Ferber. Bild: picture alliance / Christina Sabrowsky/dpa

Vanessa Mai erlaubt wieder tiefe Einblicke von ihren Flitterwochen auf den Malediven. Hier ließ sie es sich mit ihrem Mann Andreas Ferber richtig gut gehen. Aber der Liebes-Urlaub ist schon wieder vorbei.

Vanessa Mai und Andreas Ferber gewähren intime Einblicke

Auch wenn der Urlaub auf den Malediven für Vanessa Mai und ihren Mann Andreas Ferber schon wieder vorbei ist, ihre Fans dürfen sich noch eine ganze Weile daran erfreuen. Denn Vanessa Mai gewährt in ihrer neuen Single "Niemals" ganz intime Einblicke. Denn hier zeigt sie sich ganz privat.

Sie können Vanessa Mais neuestes Video nicht sehen? Klicken Sie bitte hier.

Sie lässt sich beim Plantschen in knappen Outfits filmen und zeigt sich beim ausgelassenen Turteln mit ihrem Mann Andreas Ferber. Und ihre Fans sind begeistert. "Das ist sooo klasse, weil es eben so natürlich und herzlich ist! Keine Effekte, einfach Liebe und Glück pur", "Wirklich mega!!!", "Soooo schön" und "so verdammt cute" sind sich die Fans von Vanessa Mai einig. Alle sind begeistert von diesem "schönen und natürlichen Video".

Vanessa Mai: Dieser Post sorgte für Schnappatmung

Schon während ihres Urlaubs hat Vannesa Mai alles mit ihren Fans geteilt. Für Schnappatmatung vor allem unter ihren männlichen Fans sorgte ihr heißer Oben-Ohne-Post. Als sexy Badenixe, die Hände vor ihre nackten Brüste haltend und dem Fotografen frech Wasser entgegenspuckend, präsentiert sich die Schlagersängerin ihren Fans.

Dieses Oben-Ohne-Bild scheidet ihre Fans:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Dieser freizügige Post gefiel aber bei weitem nicht allen ihren Fans. Manch einer findet es "einfach traurig", dass sie sich so präsentiert anstatt mit ihrem Talent zu überzeugen. Es ginge nur um "die Aufmerksamkeit der Medien". Andere wiederum finden, dass dies "ein ziemlich cooles Foto" sei und Vanessa Mai eine "wunderschöne Frau". Einige nehmen Vanessa Mai in Schutz: "Es ist ihr Leben und nicht euers."

SO überwindet Vanessa Mai die Trennung von ihrem Mann

Das war nicht das einzige freizügige Bild, mit dem Vanessa Mai ihre Fans erfreute. Wie auch immer man zu ihren freizügigen Posts stehen mag, Fakt ist, dass der Badespaß viel zu schnell vorbeiging. Denn Vanessa Mai hat schon wieder einiges zu tun. So stand sie bei der "Schlagernacht des Jahres" am 17.11. 2018 in Berlin auf der Bühne. Hier konnten ihre Fans Vanessa Mai endlich wieder live sehen. Wenigstens bleibt bei so viel Action kaum Zeit für Trennungsschmerz.

Lesen Sie auch:Auch ohne Helene Fischer - DIESE Schlager-Konzerte werden bombastisch!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

soj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser