Von news.de-Redakteur - 11.02.2019, 13.09 Uhr

Florian Silbereisen: Trennung überstanden! HIER strahlt der Klubbb3-Liebling wieder

Lange hat es gedauert, doch jetzt können sie wieder gemeinsam durchstarten. Nach der kurzfristigen Trennung zeigen sich Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle endlich wieder vereint.

Florian Silbereisen ist endlich wieder mit seinem Klubbb3-Freund vereint. Bild: dpa

Da kann Florian Silbereisen (37) endlich wieder strahlen. Die vergangenen Wochen und Monate waren für ihn sicherlich nicht einfach. Erinnern wir uns zurück an seine letzte Show in der ARD. Bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" traf er zum ersten Mal vor der Kamera in einer Live-Show auf seine Ex-Partnerin Helene Fischer. Was folgte war ein herzergreifendes Bühnen-Spektakel samt Kullertränchen und ganz viel Gefühl.

Florian Silbereisen: Emotionaler Auftritt bei "Schlagerchampions" im TV

Doch nicht nur aufgrund des akuten Trennungs-Alarms dürfte die ARD-Show für Florian Silbereisen einer seiner schwierigeren Auftritte gewesen sein. Zwar räumte er selbst noch einen Preis ab, doch wirklich genießen konnte er ihn wohl kaum. Seine Band Klubbb3 erhielt die Auszeichnung als erfolgreichste Band in Deutschland und Österreich. Auf einen Auftritt in Komplettbesetzung musste die internationale Kapelle allerdings verzichten.

Klubbb3-Fans in Sorge: Herzklappen-OP bei Silbereisen-Kumpel Christoff de Bolle

Der Grund: Klubbb3-Sänger Christoff de Bolle (42) musste sich just zu diesem Zeitpunkt einer Operation an der Herzklappe unterziehen, wie ein Post bei Instagram erklärte. "Wir haben aber sofort gemerkt, dass es ohne Christoff viel weniger Spaß macht...", schrieben die verbliebenen Bandmitglieder Florian Silbereisen und Jan Smit (33) im Anschluss an ihren "Schlagerchampions"-Auftritt auf dem Instagram-Account der Band.

FOTOS: Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt Nach der Trennung: DIESE Bilder sind Geschichte
zurück Weiter Helene und Flori haben sich getrennt! Diese Bilder sind Geschichte (Foto) Foto: imago/Susanne Hübner/spot on news Kamera

Florian Silbereisen wieder vereint mit Klubbb3-Mitgliedern Jan Smit und Christoff de Bolle

Zum Glück hat Christoff de Bolle seinen Eingriff gut überstanden und scheint mittlerweile wieder fit zu sein. Denn bei Instagram feiert Klubbb3 endlich das lang ersehnte Wiedersehen bei Kaiserwetter in Kirchberg in Tirol. Dort drehen Klubbb3 für ihre Hüttenparty. Endlich sind die drei Musiker wieder vereint. "Gott sei Dank ist er wieder da", freut sich Florian Silbereisen in dem Instagram-Post. Und auch Christoff jubelt und bedankt sich artig bei seinen Bandkollegen, die ihn sehr unterstützt haben, wie er erklärt. Klubbb3 können ab sofort wieder richtig durchstarten.

Sie sehen das Instagram-Video nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser