Florian Silbereisen: Helenes Ex zeigt neues Tattoo - DAS ziert seinen Arm

Mit seiner neuen Rolle als "Traumschiff"-Kapitän brechen für Florian Silbereisen aufregende Zeiten an. Diesen Meilenstein verewigte der Schlagerstar auf seiner Haut mit einem neuen Tattoo - direkt unter Ex-Freundin Helene Fischer.

Florian Silbereisen trägt Ex-Freundin Helene Fischer auf dem Arm. Bild: dpa

Selten hat die Besetzung einer TV-Rolle für so viel Wirbel gesorgt: Florian Silbereisen wird der neue "Traumschiff"-Kapitän! Bisher kannte man den Ex-Freund von Helene Fischer eher als Schlagersänger und Moderator. Doch mit einer Gastrolle hat er beim "Traumschiff" schon einmal bewiesen, dass durchaus Schauspieltalent in ihm steckt.

Florian Silbereisen zeigt sein neues "Traumschiff"-Tattoo

Gegenüber der "Bild am Sonntag" verriet Florian Silbereisen, dass ihm diese neue Rolle sehr viel bedeute. "Mit dem 'Traumschiff' verändert sich mein ganzes Leben. Ich kann nicht mehr zur selben Zeit wie bisher jedes Jahr auf Tournee gehen. Wir mussten auch das nächste Album unserer Schlagerband Klubbb3 verschieben. Ich muss alles neu planen", so der Sänger im Interview mit dem Boulevard-Blatt.

Direkt unter Helene! Florian Silbereisen mit neuem Tattoo

Wie viel ihm das "Traumschiff" tatsächlich bedeutet, beweist ein neues Tattoo, welches sich der Klubbb3-Star stechen ließ. Den Unterarm von Florian Silbereisen ziert nun ein Kompass. "Als Kapitän darf ich nun völlig neue Ziele ansteuern, mit einem Tattoo-Kompass auf dem Arm", so Silbereisen zur BamS.

Florian Silbereisen behält sein Helene-Tattoo

Das neue Tattoo befindet sich auf dem gleichen Arm wie das Abbild von Florian Silbereisens Ex-Freundin Helene Fischer. Bereits kurz nach der Trennung wurde darüber spekuliert, was nun aus dem Helene-Tattoo wird. Beim großen Wiedersehen im TV bei Silbereisens Show "Schlagerchampions" hatte sich der Entertainer schließlich selbst dazu geäußert."Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, dieses Tattoo nur im Geringsten zu entfernen", sagte er. "Wir beide hatten zehn Wahnsinnsjahre, und das ist immer Teil meines Lebens." Er werde es auch in Zukunft mit Stolz tragen.

Hat Florian Silbereisen eine neue Freundin?

Anders als Helene Fischer, sie ist mit Tänzer Thomas Seitel liiert, hat Florian Silbereisen noch keine neue Freundin. Dabei gäbe es vor allem im Schlager-Businee sehr viele heiße Single-Ladys!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser